50 Tage
Hallo Peterle,
besser spät als nie Glückwunsch zu 51 TAGEN.
Hast du gut gemacht. Ich freue mich immer wieder zu sehen, wie viele es diesem Forum schaffen.
Also weiter so
Tschhakkkaaa
Niema7
Hallo Niema,
ja, es ist schon toll zu sehen, dass hier doch die Mehrheit bleibt und gut durch kommt. Es tut gut nicht alleine zu sein, und sich gegenseitig zu unterstützen. Der eine oder andere lässt sich mitziehen und wer weiss wie weit man selbst gekommen wäre ohne dieses Forum. Mir tut es sehr gut und macht die Sache bedeutend angenehmer.
Aßerdem ist es doch toll, wenn man anderen eine Feude macht, indem man sich selber was gutes tut
Liebe Grüße,
Peterle
Das zeigt, dass du es richtig machst.
Ich werde dort auch (noch) nicht abwandern. Ich will da noch ein paar Sachen ausprobieren, die für mich wichtig sind. Z. B. auch, wie man so jemanden wie meine Chefin klein kriegt in dem Sinne, dass man sich durchsetzt, ohne groß Federn zu lassen. Und dann geh' ich dahin wo ich gescheite Projekte machen kann und nicht ständig reisen muss.
Für Projektleitung ist Menschenführung ein großes Thema, denn du bist Forgesetzter ohne 'ne Handhabe.
Sprich du bist nicht der Chef, nicht Vorgesetzter, sondern Koodinator und Verantwortlicher, da kann man die ganz schön das Leben schwer machen. Wenn du da ein paar Pappnasen zugeteilt bekommst haste ein größeres Problem an der Backe - deshalb habe ich die Pause jetzt gebraucht.
Ja das stimmt!Ist oft genug so,aber hier kann ich dem Stress entfliehen,geht aber während der Arbeitszeit schlecht!!
Was lernen wir daraus(positiv Denken):Heimarbeit hat auch seinen Vorteil
Jou! Zumindest gibts die Phase nicht mehr wo eine Seite nicht sofort aktualisiert werden kann.
Ist aber meist erst nachdem ich ins Bett gegangen bin. Di Jungend muss heute ja nicht merh um 9 oder 10 ins Bett - nöööhhööö, die machen länger als ich.
Ja, das stelle ich mir schön vor.
Liebe Fee,
natürlich kann er schön beleidigt sein. Er ignoriert mich dann konsequent ca. zwei Stunden !
Ja natürlich wir haben volles Prugramm gemacht, Aufräumen, Leckerlie auf Tuch unterm Schrank vorziehen, Leckerlie unter Dose, 7 verschieden Spielzeuge bringen. Auf Seite legen, Rolle, Beuteltraining. Der war überglücklich und total fertig !
Und vor allem besänftigt. Heute morgen war es dann schon besser. Eben haben wir noch ein wenig trainiert und jetzt schläft er direkt hier neben mir, tzzz, tzzz, tzzzz.
Liebe Grüße,
Peterle
Hallo Peter,
wollte Dich nur mal lieb Grüssen!
Hoffe Akku(Flasche)ist wieder etwas mehr gefüllt?!
Fee
Joohhhh alle für dich--bei mir genauso.
Würde lieber den beruf der Familienmangerin machen---tjaa zu spät meine Tochter wird 21 und mein Mann ist aus dem gröbsten raus,er kann schon kochen u putzen----das Leben ist hart.
Liebe Grüße Karin