hoffentlich schaffe ich das!
------------------einfach mal so!
lg die daufi
Hallo und guten Abend zu sehr später Stunde,
lieber Wolfgang,
das Jahr 2016 geht in wenigen Stunden zu Ende. Da möchte ich dir vorher noch einen guten Wechsel ins das neue Jahr wünschen. Vermutlich hat es bei euch jede Menge Schnee jetzt. Es sollte mich jedenfalls nicht verwundern, kenne ich doch diese Ecke auch aus vielen Ferien rund um Ostern, wo das Ötschervorland immer noch tief unter Schnee lag.
Komme gut hinein in ein neues und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr, prall gefüllt mit Gesundheit, deren Steigerung du dir beharrlich erarbeitet hast.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
[color=red]2[/color][color=blue]0[/color][color=purple]1[/color]7
*Soll dein Jahr werden wo alles so kommt wie du und deine Fam. es wünschen *
und das von ganzem
die wo gerne mit dir schreibt !
lg die daufi
Lieber Wolfgang,
dir möchte ich einen guten Rutsch wünschen und ein tolles einjähriges Jubiläum in 2017.
Danke für deine Besuche und deine Unterstützung.
LG Marion
Guten morgen oder besser Mittag lieber Wolfgang,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, neues Jahr. Nun steigt bald schon wieder ein Fest , dein einjähriges, rauchfreies Jahr - wie gut du das gemeistert hast, beneidenswert.
Schön, daß es dich gibt und du das Forum hier bereicherst.
LG Ulla
......... und alles Gute im neuen Jahr!
Lieber Wolfgang, wenn ich Silvester nicht durchgehalten hätte, wäre ich heute bei Tag 1, bestenfalls! Kopfrechnen schwach? : Nein, Quatsch, ich weiß schon, was Du meinst. Silvester war nicht so das Problem, unangenehmer war Neujahr früh, aber da keine Ziggs im Haus sind, habe ich nicht geraucht und lebe noch!
LG
Hallo lieber Wolfgang,
alles Gute für das Jahr 2017!
Einen lieben Gruß
Wilma
>Hallo und guten Morgen Wolfgang,
auch hier muss heute etwas Aktion gezeigt werden, denn du hast die letzte runde Zahl vor einem der ganz großen, so richtig großen Meilensteine zu feiern, das Jahr. Aber halt, noch sind wir nicht soweit.
Jetzt geht es um deine
[u][color=green]350[/color][/u]
Tage, Ich neige mein Haupt in Respekt, gratuliere herzlichst zu dieser fabelhaften Leistung.
Gestattest du mir eine Frage aus reiner Neugier? Nein, warte, eigentlich habe ich sogar zwei Fragen. Ich überlasse es dir selbst, ob und wenn ja wann und wo du sie beantwortest.
Die erste Frage, die mich aus reiner Neugier, auch ein wenig der Weiterentwicklung meines persönlichen Wissens wegen interessiert ist diese:
War das dein erster Anlauf hier oder musstest du auch durch den ein oder anderen Rückfall durch?
Die zweite Frage: Werden wir irgendwann deine persönliche Erfolgsgeschichte zu lesen bekommen, wenn du dein erstes Jahr komplett hast?
Ich gratuliere novchmals, habe einen schönen, einen guten Tag, und dann gehe ab morgen mit der gleichen Bravour in den Endspurt der letzten, gegen 350 fast lächerlich wirkenden 15 Tage.
Es grüßt die Nachteule vom Dienst,
Daniel der Plänterwäldler