Seit 12.04.2016 rauchfrei
Hallo !
Nachdem ich - je nach Zeit - hier gerne mitlese, wollte ich einfach nur mal mitteilen, daß ich seit 12.04.2016 rauchfrei bin. Eingesparte Zigaretten bei mir ca. 7800 Stück .... von den "Euros" gar nicht zu sprechen.
Wie habe ich das gemacht ?
Einfach so.
Ich habe mit meinem Mann am 12.04.2016 morgens die letzte Zigarette geraucht und danach haben wir bis heute keine mehr angefasst. Und ich denke, daß bleibt auch so.
Wir haben - zum Glück - keine Hilfsmittel wie Spray, Pflaster oder dergleichen benötigt.
An Gewicht haben wir beide etwas zugelegt (ich 3 kg, mein Mann ca. 6 kg) ... aber wir arbeiten daran, daß es wieder runter geht.
Ich möchte jedem Mut machen, es einfach zu tun. . Es einfach zu wagen, nicht mehr zu rauchen. Und es geht.
Mein Mann hat am Tag ca. 50 Zigaretten geraucht und ist auch seit 12.04. diesen Jahres rauchfrei.
Ich drücke jedem die Daumen und wünsche von Herzen gutes Gelingen und viel Durchhaltevermögen.
Viele viele rauchfreie Grüsse,
Petra
Hallo Petra,
bin eigentlich auch nur stille Mitleserin hier.
Da ich ich am gleichen Tag aufgehört habe, schicke ich einfach mal liebe Grüße an euch ... aus der Eifel in den Westerwald ...
Michaela