Frohe Weihnachten.....habe heute die 50 Tage geknackt und......
freue mich wie Bolle und habe auch eine kleine Träne im Auge mit einem lächeln auf die Lippen da ich weiß "och menno nur noch 50 Tage dann ist der Kalender vom Rauchfrei-Startpaket zu ende Aber egal wie und was kann ich nun sagen zu 50 Tagen rauchfrei?
Ich fühle mich fit mein erster Gedanke morgens ist der Frühstück? wo vorher der Gedanke war Zigi? und das ist ein sehr schönes Gefühl es ist das Gefühl meiner Kindheit wo ich morgens dachte hmmmmm lecker Kakao Brötchen etc und heute denke ich hmmmmmm lecker Kaffee und Brötchen ich bin einfach sehr glücklich meine Frau und meine Mutter wollen nun wegen mir als Vorbild "geiles Gefühl" ab den 01.01.2017 auch aufhören aber ich mache bei Ihnen keinen Druck ich bin für meine Frau da und freue mich darauf:-) ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und einen Schönen Rutsch in das Jahr 2017
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Schön zu lesen, das es Dir dabei so gut geht, das motiviert andere enorm.
Was hat Dir besonders geholfen? Schreib uns doch mal Dein Erfolgsrezept.
Ich wünsche Dir, das es weiterhin so toll bei Dir läuft.
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017.
Viele Grüße
Andreas
mein Ergeiz meine Frau und vor allem mein Kind hat mir dabei sehr geholfen den Entschluss zu fassen mit dem Rauchen aufzugeben und welche Mittel haben mir geholfen? Nikotin-Pflaster hat mir sehr gut geholfen und nun bin ich seid dem 20.11.2016 weg von den Pflaster und das Forum hier hat mir sehr geholfen. Denn wenn ich Angst habe oder einfach meine Gedanken los werden möchte melde ich mich an und schreibe mir einfach was von der Seele hier wird geholfen und hier kann man helfen einfache eine Win Win Situation und das gefällt mir sehr.
Was mir auch noch geholfen hat ist die Tatsache wenn ich ein Tag geschafft habe dann sage ich mir wow du hast es gestern geschaft versuche es nächsten Tag auch nochmal und das immer und immer wieder hinzu kommt noch das ich sehr harte Situation hatte wo ich längst zur zigi hätte greifen können was ich aber nicht gemacht habe und das freud mich um so mehr.....
@Uli43
Ich wünsche dir viel Erfolg das du es auch schaffst und danke für deine Glückwünsche ich weiß das du das auch schaffen kannst in diesem sinne einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag