hoffentlich schaffe ich das!
Lieber Wolfgang
auch ich möchte dir zu dieser tollen Schnapszahl 333 Rauchfreien Tagengratulieren
und mich auch noch bei dir bedanken das du mir am Anfang auch deine Unterstützung gegeben hast und ich mir heute mein schönstes Weihnachtsgeschenk mit zwei Monaten machen kann so und nu läufst schön schnurstracks auf das volle Jahr zu
wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten
lg
Tanja
....das ist ja irre, was hier los ist....
dann will ich mal dazu beitragen, dass die Bude noch voller wird. Also, lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!
Erzähl mal, wie es Dir geht, so ohne.
Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
Andrea
Lieber Wolfgang
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Grüsse Waika
Lieber Wolfi
ich wünsche dir und deiner Fam. ein friedvolles Weihnachtsfest :
Beschenk deine Frau recht schön und deine LIEBEN
* * * *:***
Liebe Grüsse die daufi
Lieber Wolfgang,
Glückwunsch zu 333 Tagen plus 1.
Dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten! Wir kommen gerade aus einem wunderbaren Krippenspiel-Gottesdienst.
LG Marion :
Hallo lieber Wolfgang,
ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo und guten Abend Wolfgang,
es tut mir leid, wenn dich meine Zeilen nachdenklich und traurig gemacht haben, damit hätten sie ihren Sinn verfehlt, und das war auch nicht der Sinn, nicht in meinem Sinn, als ich sie schrieb. Gewiss, die beschriebene Szene hatte etwas rührendes, etwas berührendes, ich für mich habe sie aber eher als Hoffnung schürende Szene betrachtet. Das Glück dieser Eheleute wird mir nie beschieden sein. Aber ich wünsche es jedem und die beiden geben Beispiel und damit Hoffnung, das es so gehen kann.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Wolfgang,
Da komme ich doch noch mal vor Jahresende zu dir. Mit großen Schritten gehst du deinem ersten Jahr entgegen. Ist das nicht toll. Auch vielen Dank dir, für die Unterstützung hier im Forum. Ich sehe dich schon mal bei dem ein oder anderen mit guten Tipps. Mach weiter so.
LG Bine
GUMO Wolfi
hab grad noch Zeit mit dir einen zu trinken ich die Woche noch Urlaub habe
und dir gleich einen Guten Rutsch ins [color=red]2017 [/color] wünsche und dass alles
zu deiner Zufriedenheit läuft
wünsch dir viel und Gesund heit
lg daufi