Blümchenwiese
na endlich da ist er ja applaus applaus für diese wundervolle Leistung und ich freu mich sehr mich übermorgen hier niederzulassen, ich kann das auch noch nicht glauben, aber wir
watscheln schön weiter zum nächsten Schritt ja das Forum und die Leute hier sind echt toll !!!!
Na dann darf ich jetzt also auch hier vorbeischauen. Schnüf, schnüff; hui hier duftet es aber! Wo gibt es denn sowas; Blumenduft im Dezember ;-)
Also ich freue mich jedenfalls diesen Abschnitt geschafft zu haben und zur Feier des Tages poste ich auch mal was von den tollen BuntiBlinki hier ;-)
:
Auf die nächsten 50 Tage in Freiheit! Sollte zu schaffen sein!
LG, Bernhard
Hallihallo!
Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht hier unterwegs.....ich sehe lauter neue sehr liebe Nachbarn!
Glückwunsch Tanja, Bernhard und der Rest
Schön, dass ihr da seid!
Ist das nicht toll hier?
Hey Cerise/Tanja,
nochmal ein herzliches Willkommen hier auf dieser fantasischen Blumenwiese! :
Welch Vielfalt und das um diese Jahreszeit!
Grandios!
Und..... wir Alle hier haben uns das verdient!
Liebe Grüße
Tanja
Juchhu
endlich darf ich hier einziehen man da hab ich mich jetzt drauf gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten
so dann mal noch etwas zu trinken für meine Gäste
hipp hipp hurra 50 wundervolle Tage geschafft und vielen Dank für den schönen Empfang hier
lg
Tanja
[color=blue]So JeanLuc,
du hast ja bestimmt bald Feierabend.
Grillen im Winter ist auch ein besonderes Ereignis, Macht Spass, solange man richtig angezogen ist.
Feuerschale und kaminofen angemacht
Fleisch, Salate, Brot, Wurst, Gemüse besorgt, man weiß ja nie, wer so vorbei kommt!
Getränke kalt gestellt rn:
vorsichtshalber nen Glühwein aufgesetzt
So nun kann es losgehen,
Haste toll gemacht, du Klette ::, soschnell wird aus einem falschen ein echter Fuffziger
Und die beiden Mädels folgen dir ja auf Schritt.
LG Luette [/color]
Hallo Lütte,
habe hier gar keinen Blick rein geworfen, weil ich ja auf den gesamten Trupp warten wollte! Aber danke für die Vorbereitungen, der Grill kommt morgen an, wenn alle da sind. Dann gibbet auch Flüssignahrung.
,
JeanLuc
Jahaaa! Ich setz mich schon mal an den warmen Kamin!
Bämm,
die Fuffziger sind da. Im Schlepptau ein Grill, einen Bollerwagen mit Getränken und Futter. Und dem doofen Gummiring für JeanLuc. Heute isset schön, da darf auch mal ein Flipper kurz nach draußen.
Kasaaabel gelegt, T2 Flipper angeworfen.
Auf einen schönen Tag,
die Fuffziger und der Novembertrupp.
: