10. November 2008
suchtattacken?? nach über 150 rft?
wegen schwimmentzug?
Hi Jürgen,
hab irgendwie Pech dieses Frühjahr was die Erkältung betrifft... dabei wird doch immer gesagt, wenn man nicht (mehr) raucht, wäre man nicht so anfällig für Erkältung und Grippe... na ja, soviel zu dem Mythos... ...wenigstens sind Erkältungen ohne Rauch nicht so schlimm und ganz bestimmt besser für die Genesung.
Um wenigstens einigermaßen sicher zu gehen werde ich erst in zwei Wochen wieder zum Schwimmen gehen. Aber wie gesagt, wenn ich mal ne Woche nicht schwimmen kann, dann sitzt mir wieder der Affe im Genick und so langsam fängt es wieder an... *grmpf*
Okay, du hast Recht, ich kann von Glück sagen, dass ich überhaupt keine Probleme mit Allergien habe. Davon wurde ich bisher verschont.
Gruß
BlackSun
Keine Ahnung ob ich diese 'Suchtattacken' habe weil ich nicht schwimmen gehen kann... ich weiß nur, dass ich mich wesentlich wohler fühle wenn ich einmal die Woche schwimmen gehen kann und ich hab das Gefühl dass ich dann mit den 'Nebenwirkungen' des Nichtrauchens (seien sie nun physisch oder psychisch) besser klar komme.
Hi Chris,
meine Ärztin hat mir das mal mit Akupunktur vorgeschlagen. Habs mir auch überlegt. Aber ne Zeitlang gings ja dann mit dem Schwimmen verhältnismäßig okay. Aber vielleicht sollte ich es doch wieder in Erwägung ziehen.
Na ja, bin nicht so der Spaziertyp... liegt mir einfach net. Aber das mit dem Fahrradfahren wird jetzt mit dem besseren Wetter langsam wieder attraktiver.
Dir auch schöne Feiertage
Gruß
Black Sun
Hallo zusammen,
heute ist echt ein übler Tag. So schlimm war es schon lange nicht mehr mit den Suchtattacken. Die quälen mich heute schon fast den ganzen Tag und leicht reizbar bin ich heute auch. Heute ist es wirklich ätzend, fast so schlimm wie am Anfang... *grmpf*
Gruß
Black Sun
Hi Black Sun, komm doch in den Chat, vielelicht können wir dir da besser helfen. Halt einfach durch, kannst dich denn gar nicht ablenken mit irgendwas? Ich schick dir mal noch ein paar durchhaltegrüße
LG Uta, lass dich nicht unterkriegen, ich weiß es ist sooo schwer
Hallo Blacky,
Schicke dir mal eine fette Portion Kraft!! Glaub an dich, du schaffst es!!!!
Liebe Grüße, Inge
Hey Blacky,
da mußt Du jetzt wohl durch, oder... NEIN, das willst Du doch gar nicht!
Ja, es ist schon fatal daß Du nach so langer Abstinenz noch immer argen Besuch von dem Gelblichen bekommst! Wie kann das sein? Machst Du ihm auf wenn er klingelt, steht die Tür auf, hat er 'nen Schlüssel? Schau' da mal genauer nach, verrammel die Pforten und stelle Wachen auf, so kann das doch nicht weitergehen!
Wie wär's denn wenn Du dieses Phänomen Deinem Arzt mal verklikkerst? Bestimmt kennt der wen der wieder wen kennt der Dir in diesem Punkt helfen kann und Dich "rausholt" aus dem Sumpf des elenden Stinkers!?
Schmeiß das Erreiche nicht weg, Arschbacken zusammen und weiter, egal wie schlimm es wird, Du packst das, beweist es Dir ja tagtäglich auf's neue!
Bis bald und Grüßchen vom Klaus !
Hi BlackSun,
sprichst genau das aus, was ich die ganze Zeit schon denke: Hier starten alle in eine gesunde Zukunft und in Wahrheit liest man im Forum häufig von Zipperleins und sonstigen Gebrechen oder Leiden. Ich kann auch einen Beitrag leisten:
Der Genuß von Schokolade bekommt mir seit Anfang des Jahres nicht mehr, äußert sich in Sodbrennen. So, jetzt hab ich's aber vollzählig, Nikomos, Pollen und Schoggi sind nicht mehr meine Freunde.
Schnelle und gute Genesung wünscht
Jürgen
Hi,
also gestern wars echt übel. Heute morgen hat es auch schon recht übel angefangen, ging dann aber heute nachmittag einigermaßen zurück.
Bisher waren die Suchtattacken ja eher so maximal zwei mal am Tag gewesen und nur für kurze Zeit. Aber gestern und heute fast die ganze Zeit präsent... :-/
Also wenn es nicht bald besser wird, überleg ich mir das mit der Akkupunktur wirklich...
Gruß
Black Sun