Der 6.6. soll MEIN Tag sein....
Liebe Ute,
[color=red]Glückwunsch zu über 1 / 2 Jahr [/color]
[color=orange]Über 6 Monate = 185 Tage ohne Rauch[/color]
:
wünsche Dir und Deinen Lieben eine friedvolle Weihnachtszeit.....natürlich ohne Rauch :
mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen
einfach ....ich möchte im Moment keine rauchen
in aller Freundschat
Manfred
Hallo, Uti! Guten Morgen!
Stopf mal gleich den enk: in Deinen gut geputzten Schuh und den blassen: auch - für einen fröhlichen und störungsfreien Nikolaustag!
LG
Hey, Uti,
wie sieht's aus?
Bin gerade mit Michaela, Ulla und Marion dem Club der Teufelinnen beigetreten. Kollegen, Nachbarn und andere unbeteiligte Personen haben schlechte Karten. Heute ist Krawalltag.
faelle: blassen: faelle:
en: war einfach zu lästig, offenbar überall.
Hoffe, Dir geht's besser!
LG
Hallo, Uti!
Heute ist kein Krawall- sondern ein ganz friedlicher Tag! Vorläufig zumindest!
Also, und als Knuddelstellvertreter!
LG
Hallo Ute,
wollte mich mal kurz wieder melden und Dir einfach mal einen netten Gruß da lassen. Bei Dir alles gut?
VG Waika
[size=][color=blue]195 Tage
[/color][/size]
Hier kommt die Fortsetzung
[color=blue]
Wie stark ist das denn?????? Mensch Ute, weißte was? Mir fehlen die Worte (und das passiert doch eher selten).
Du, die sich auch gequält hat, gekämpft bis zum Umfallen, zig Tränen sind geflossen und der besucht dich immer noch ab und zu und trotzdem bist du stark geblieben.
Ich gratuliere dir ganz, ganz lich und freu mich so sehr für dich.
Du hast einen
und und und
mehr als verdient.
Und jetzt erstmal
Hab einen wunderschönen Tag
[/color]
Ganz dicken Drücker
LG Ulla
28 Wochen das mußt du dir auf der - nun wieder schmeckenden - Zunge zergehen lassen.
Ick bewunder dir!!!!!!!!!!!!!
Hab gerade schon wieder eine heftige Attacke erfolgreich abgewehrt, boah nervt mich das
Naschen?Wer?Ich?? ::
Hallo? Uti?
Abgetaucht oder nicht, 28 rauchfreie Wochen müssen gefeiert werden!
t:
Wünsch Dir einen angenehmen Abend und dass er da sich endlich mal in Luft auflöst!
Oh gut,
da sitze ich ein bisschen bei Dir rum, am Wasser ist es ja jetzt zu kalt und dunkel.
Ich muss nämlich auch mal ein bisschen rumjammern, diese ewige Finsternis ist echt blöd!
Aber ganz bald werden ja die Tage wieder länger!
Bis dahin : und (das sieht man ihm gar nicht so an, aber da ist Glühwein drin! )
Schönen Abend!