Ich will auf mich stolz sein können!
Hallo Nore, schönen guten Morgen und herzlich Willkommen.
Du kannst Deinen Ausstieg planen, indem Du dir überlegst, wie Du z. B. Pausen, Wartezeiten, "Belohnungen" ... zukünftig ohne Zigaretten meistern kannst. Gerne wird das kostenlose Starterpaket bestellt, hier ist u. a. ein Knetball drin, für die Hände und ein Kalender für die ersten 100 Tage: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html
Wenn mal eine Schmachtattacke kommt, lenke Dich mit irgendwelchen Aufgaben ab. Was das für Aufgaben sind, ist eigentlich egal. Meist verläuft der Entzug in Wellen.
Hast Du schon einen konkreten Termin ins Auge gefasst?
Schreib uns mal, ob Du schon was an Vorbereitung unternommen hast.
Schönen Start in die neue Woche.
Andreas
Viel
....hat doch jetzt geklappt!!!
lg daufi
Guten Abend liebe Nore,
[color=red]herzlichen Glückwunsch zum Anfang........ ohne Rauch weiter zu leben[/color]
Super, der 1. Tag ist schon fast vorbei bzw. geht in die Nacht über
Wünsche Dir
Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:
auch eine geruhsame Nacht
ln aller Freundschaft
Manfred
Hallo und guten Abend Nore,
der Nikolaustag als Beginn des Ausstiegs, das strahl ja förmlich Symbolkraft aus. Ich las deine Beiträge im Wohnzimmer einer anderen lieben Userin hier.
Wie man lesen kann, hast du mittlerweile auch erfolgreich dein eigenes rauchfreies Wohnzimmer hier einrichten können. Habe dazu von mir zwei Dinge:
Erstens ein herzliches Willkommen in dieser Gemeinschaft
Zweitens meinen herzlichen Wunsch für deinen Erfolg.
Ich weiß, die ersten Tage werden sicher nicht einfach werden für dich. Wenn der Schmachtschuh zu sehr drückt, lenke dich ab, poste hier, lies dich durch die diversen Wohnzimmer, antworte, wo es dir behagt, alles was dich ablenkt hilft dir.
Es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler
Hey ich freue mich das du da bist ...Endlich mal jemand der neuer ist als ich *freu *
Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein... Allein das darüber nachdenken das ich aufhören wollte hat mich so geängstigt weil ich seid ich 13 bin auch immer im Club war. Aber es kann klappen... ich glaube allein die Entscheidung zu treffen sollte dich schon etwas wenigstens ein bisschen stolz auf dich machen... und wenn jetzt alles gut klappt du einigermaßen schläfst hast du wenn du das liest den ersten schweren Tag geschafft ... halte mich auf dem laufenden
Hanna Mia