FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Glückwunsch, Michaela!
Und gleichzeitig schon wieder eine ganze rauchfreie Woche!
Du bist so klasse!
Gibt's jetzt eine Nichtraucherwohnung? Das ist die Gelegenheit!
Egal, erst mal feiern!
Na dann...
freu mich dolle für Dich
Eine Nichtraucherwohnung! Meinen Glückwunsch. Jetzt kann es doch nur noch einfacher gehen. Wie Du selbst schreibst; kein einziges Plätzchen, das mit Rauch und Qualm verknüpft ist.
Puuuh, jetzt mal richtig durchatmen :-)
Ach übrigens, Du hast ja die erste Woche schon wieder voll - Toll! ;-)
Hab' 'nen wundervollen Tag;
LG; Bernhard
Hi Michaela,
komme mal kurz bei Dir vorbei um zu 8 rauchfreien Tagen als auch zur Wohnungsfindung zu gratulieren.
Wünsche Dir einen harmonischen Tag.
LG Waika
Guten morgen liebe Michaela,
Gratulation zur Wohnung !!!!! Erzähl - wie groß, wann, bezugsfertig oder mußt du noch renovieren ?? Fragen über Fragen :
Das freut mich sehr für dich, endlich eine große Sorge und Belastung weniger.
Nun atme mal tief durch und genieße den Tag mit deinem Sohn.
LG Ulla
Hallo liebe Michaela,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 8 Tagen Rauchfreiheit!
Und hier ein paar Blumen für die neue Wohnung
GlG Ulla
Liebste Michaela,
ich drücke alle Daumen, dass du eine Wohnung kriegst und die richtige Entscheidung triffst. Meine kleinste Wohnung war eine 1-Zimmer-Wohnung ohne Heizung in der Studentenzeit für 114 DM. Ich habe mich nirgends so wohl gefühlt, wie in der Zeit. Klein, aber mein! Und du hast weniger zu putzen. Musst halt mehr aufräumen. Und deine Hunden ist die Größe der Wohnung egal, Hauptsache du bist da und gehst mit ihnen.
LG Marion
Mein Johannes heute war süß. Er fragte, ob ich meine Haare gefärbt hätte. Er kennt mich nur schwarz und jetzt bin ich graumeliert, weil ich keine Lust mehr habe zu färben. Allerdings bin ich dunkler und mit Meer schwarzen Haaren dazwischen meliert, seit ich nicht mehr rauche. Habe mir die Haare selber ganz kurz geschnitten, damit der Übergang schneller geht.
Er wollte eine mit mir rauchen und ich habe es immer genossen, mit meinem Sohn gemütlich1,2,3 zu schmöken und dabei über alles zu schnacken. Er konnte es gar nicht glauben, dass ich im ganzen Haus und auch im Auto keine Zigarette mehr habe. Er hat sich dann zu mir in die Stube gesetzt, der Kachelofen und Kerzen waren an, und wir haben gemütlich geklönt. geht also auch ohne Kippe! jetzt ist er wieder los. Er hat sehr viel zu tun und ist sehr fleißig. Das freut mich. Die letzte Woche war zwar ziemlich blöd und ging eigentlich über meine Kräfte so eine 60-80 Std.-Woche. Aber ich bin doch froh, dass ich das machen kann. Meine 3 studierenden Kinder brauchen das Geld ganz dringend.
LG Marion
Hallo Frau Nachbarin
ich bin so froh das es bei dir weitergeht ..... denn eigentlich hast du schon soooooooooooooooo viel erreicht, ich hoffe du bist dir dessen bewusst !!!!! ich bewundere es echt wie du immer wieder schnurstracks weiter läufst.... davon können wir uns echt mal alle eine Scheibe abschneiden .... .!!!!!!
drück dir alle Daumen für die Wohnung ... und Chapeau mit deinem Sohn, wenn er das macht....denk dran du bist ne tolle Mutter und hast auch dein Glück verdient !!!!
lg
Tanja