30.8.2016 ist es soweit
Leute dran denkt drann heute ist chat tag !
lg
Detlef
Hallo Lieber Detlef
also wenn das jetzt mal kein Grund ist ne davon eine zu öffnen wahnsinn 70 Tage hast du jetzt schon erfolgreich geschafft, das ist echt eine tolle Leistung und ja ich will schön brav weiter hinter dir her und hoffe wir schaffen es alle
dann lasse es dir mal gut gehen und danke für deine Glückwünsche, bin auch stolz wie Schnudel *grins*
lg
Tanja
Chat?
Komm nicht rein
Hm, nackt in die Kneipe, ja? Sag mir Bescheid, wann es soweit ist, dann buch mal eben einen Flug
Du hast ja wirklich eine Menge geraucht, toll, dass du jetzt so einfach aufhören konntest!
LG & schönen rauchfreien Abend! ;)
ach schau mal an... witzigerweise hab ich auch grad dieselbe für dein Wohnzimmer gefunden!
:
und danke, btw...
schönen Wochenendstart!
Danke dir Sandy
hast sie auch gleich angemacht !
viel Spaß beim nicht rauchen.
lg
Detlef
ps
es gibt keinen Grund zu rauchen
Lieber Detlef....
jetzt muss ich dich erst mal
denn es ist so toll das man hier begleitet wird ob es einem gut oder schlecht geht und .................grrrrr und Tschakkka ich will weiterhin hinter dir her
und wenn der böse en: kommt dann sagen wir uns gegenseitig bescheid und er bekommt
faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:
ich will nie mehr
lg
Tanja
Hallo Lieber Detlef
vielen Vielen Dank für die Glückwünsche ja so eigentlich richtig kann ich es immer noch nicht fassen, das ich es echt schon so lange durchgehalten habe
Aber wenn ich so auf deinen Zähler schaue, der wächst und wächst wie geht es denn bei dir so mit dem ist er lieb oder ärgert er dich zur Zeit
und weil es so kalt ist, lasse ich dir mal ein wenig wärme hier
lg
Tanja
Guten morgen
Stelle gerade fest das es ja schon 82 Tage sind!
Hoffe das es noch ein paar tausend mehr werden!
LG
Detlef
Hier,
sind ja gar keine Flipper .
Aber hier ist jemand, dem man hinterher dackeln kann. 85 Tage sind schon eine ganze Reihe. Da will ich auch mal hin. Als erstes Mal aber auf die Blumenwiese!
en habe ich bei Dir auf dem Avatar gesehen, hier schleichen auch welche herum. Eignen sich als Ablenkung sehr gut.
Als Geschenke von,
JeanLuc