Für mich ein Segen.....

Verfasst am: 06.11.2016, 20:13
shalömchen
shalömchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2906 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

....das ich endlich den Schritt gemacht habe, dem Nikotin-Teufel den Kampf an zu sagen....
Puh, war gar nicht so einfach die ersten Tage....aber nun strahl und trotz ich ihm ins Gesicht, und freue mich über jeden neuen Tag.
Guten Abend erst einmal alle zusammen, ich freue mich sehr darüber hier gelandet zu sein. Ich habe mich schon einige Tage hier so umgeschaut, und finde es ganz gemütlich und nett hier , und bin schon ganz gespannt, was so in der
nächsten Zeit noch so alles passiert. Zur Zeit befinde ich mich ja noch in der sogenannten "Nichtraucherfindungsphase".

Ich wünsche allen einen schönen ruhigen Abend und einen tollen Start in die neue Woche

shalömchen

Verfasst am: 06.11.2016, 20:18
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Shalömchen,
schön dass Du da bist und den Weg gefunden hast!!!!!
e:
Sag, magst Du von Dir erzählen? Wie lange hast Du geraucht, wie oft schon versucht aufzuhören?
Was hat Dich zum Aufhören bewogen und wie bist Du hierher gekommen?

Ich bin ganz sicher nicht die einzge die das alles interessiert!

Alles Liebe und ein herzliches Willkommen,
Tanja

Verfasst am: 06.11.2016, 20:41
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]na aber Hallo shalömchen....

Wer 22 Tage rauchfrei ist, der muss ja wohl vor Stolz auf sich nur lächelnd durch die Gegend laufen. Herzlichen Glückwunsch dazu und ein paar Blümchen



Auch wenn es vielleicht noch den einen oder anderen Stein auf dem Wege gibt,strahle ihn einfach weg.

LG Luette [/color]

Verfasst am: 06.11.2016, 21:10
shalömchen
shalömchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2906 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Moin Luette,

ganz lieben Dank für die Blümchen, dass freut mich sehr. Ich hoffe....nein, ich werde(tief durchatmen), die dicken
Stolpersteine wegkicken....soweit wie ich nur kann..........

Tanja, lieben Dank noch einmal, dass du mir den Weg so unkompliziert hierher gezeigt hast....oh man....ich hätte das
nie raus gefunden.
Ich werde schauen, ich brauch meist immer etwas Zeit, um mich etwas ein zu finden, und zu gewöhnen.

Ich bin einfach nur froh, von außen....also euch....ein wenig Unterstützung zu bekommen.

shalömchen