Rauchfrei seit dem 09.03.09

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6224 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Frank,

und wenn der 11te Tag auch doof war, so ignoriere ihn nicht einfach, er gehört nunmal dazu zum Projekt RAUCHfrei werden, denn es ist äußerst selten daß der Nicotinsüchtige Mensch von jetzt auf gleich PROBLEMLOS auf die Fluppen verzichten will und kann und das auch noch "freiwillig"!

NICO wird Dich auch weiterhin piesacken und mit seinen argwöhnischen Tricks kirre machen wollen, doch der Gelbliche kann Dich mal am Arsch lecken, er wird sich die versifften und gelben Zähne an Dir ausbeißen und Du wirst es nicht zulassen daß er Du jemals wieder seinen widerlichen Atem riechen willst, ODER???

Also dann, mach' aus den 11 die Zweiundzwanzig und dann die Zweihundertzweiundzwanzig, und mehr, erst dann im Verlauf dieser "Zeit" wirst Du es herausfinden ob sich all die Mühe und die Quälerei "gelohnt" hat und Du sagen kannst: "Rauchen? Das habe ich früher mal gemacht, weiß gar nicht mehr wie das ist und das ist auch GUT so!"

Ich wünsch' Dir was und das ist GUT! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

RISCHTISCH!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hallo Frank,
hihi mein Mann heißt auch so...und er ist auch nichtmehrraucher
Kann mir schon vorstellen das es im Moment heftig ist für dich...aber bleibe stark und gebe dem keine Chance, es wird besser, das können wir dir alle versprechen, man kann den Nico echt besiegen, und das ist wirklich ein geiles Gefühl, genau so wie die Irin sagt Es reiht sich ein Tag an den andern, und wenn mal ca 10 Tage hinter sich hat ist das meiste geschafft :!: Wenn es dir nicht gut geht dann schreibe hier was das Zeug hält, du wirst immer eine Antwort kriegen...und vor allem es lenkt ab!!!! Also ran an die Tasten...und viel Trinken und schlafen, das tut gut!!!
Drücke dir die Daumen und schicke dir viel Kraft zum Durchhalten...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Tach, TAG 15! Supertoll. Ich bin von mir begeistert. Vor allem wie leicht es mir diesmal bisher gefallen ist, die ersten 2 wochen rauchfrei zu überstehen. Am Wochenende war ich in Hoffenheim bei Fußball, da ist es mir doch etwas schwer gefallen auf die zigaretten zu verzichten, aber ich habe es geschafft und war extrem begeistert davon. Ich finde es ein bischen schade, dass das Raufrei-Programm schon am Sonntag vorbei ist, mal gucken, wie es dann weiter geht. Aber das Forum ist ja immer noch für mich da.

LG Frank

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

naja, heute ist ja schon Tag 3. Es geht so mittel, gestern ist mir alles runtergefallen.... Scherben bringen Glück
Tee ist schon gekocht, Motivation stimmt. Das ist das wichtigste.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Habe morgens immer noch voll den Raucherhusten, habt ihr da was gegen genommen? Damit sich der Schleim der letzten Jahrzehnte löst; A** oder so?

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken und Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallöchen Frank [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

ich denke viel trinken ist das wichtigste......dann löst sich der Schleim schon von alleine.......Dein Körper weiß schon was er zu tun hat..... er braucht nur ein bischen Zeit....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img]

Durchhaltegrüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6224 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Frank,

gibt's Dich noch und magst nix mehr mit uns zutun haben? Wär' echt schade!

Falls dem so ist, meld' Dich doch bitte kurz ab, damit wir dann den endgültigen Schlußpunkt setzen können, ok?

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

schusen, bin seit über 1000 zigaretten rauchfrei, habe zwischenzeitlich alle hier sogenannten hürden gemeistert, schreibe heute tag 32. melde mich nach der nächsten kippe vielleicht mal wieder, (also nie )

Danke für alles und schuss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi frank!

freut mich das es dir gut geht.
aber wer, oder was sind bitte schusen?
das werd ich ja wohl nie rausbekommen.
mach et jut mein lieber. gruß daggi