FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch
Gute Besserung Michaela !
Ah also doch schlimmer als gedacht. Ich wünsche dir gute Besserung. Hier ein paar
schone dich, wenn man Ü50 ist steckt man alles nicht mehr so weg und schon gar nicht wenn man eine größere seelische Belastung hatte.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Monika
Hallo Michaela,
von mir auch ein paar Blümchen
und ein paar Vitamie
uese:
Gute Besserung und hoffentlich kannst du dies Nacht schlafen
Liebe Grüße
Hexe
Hallo Michaela, ruhst du dich immer noch aus?
Gut so!
Aber du solltest mich doch nicht anstecken!!! Habe Ohren- und Halsschmerzen und meine Nase ist dicht!faelle:
Noch ein paaruese: Vitamine, heißen Tee und
LG Marion
Siehste, nicht auskuriert, aber auf mich hört ja keiner
Schone dich, hörst du?
rn: uese:
Vielleicht hilft es ja
LG Ulla
Heute war mal wieder ein Tag, der auszuhalten war. Hab keine nennenswerten Blessuren davon getragen und ich glaub, hab auch niemandem eine verpaßt
Morgen Abend fahr ich zu meinem lieben Angetrauten .
Gehst du etwa mit deiner Triefnase arbeiten??
Wünsche dir gute Besserung und dicken Drücker
Schlaf gut
LG Ulla
Hallo Michaela,
vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche.
Dir wünsche ich gute Besserung und weiterhin ganz viele rauchfreie Tage mit viel Freude und Genuss.
Wenn du magst stehen auf meiner Seeterrasse jede Menge Kekse bereit ;)
Schöne Grüße,
Norbert
Liebe Michaela,
endlich habe ich wieder den Kopf frei, auch dich mal wieder zu besuchen.
Zuerst zu deiner Frage: Also ganz laienhaft und unmedizinisch würde ich die Heftigkeit deiner Erkältung nicht auf deine Rauchfreiheit schieben. Es sei denn, du argumentierst so, dass das Insektengift Nikotin bisher deine Bakterien und Viren abgetötet hat :riesengrinsernimm das bitte nicht ernst).
Was ich mir dagegen sehr gut vorstellen kann: es ist einfach eine besonders heftige Infektionsvariante und/oder ein Ausdruck deiner körperlichen Schwäche, verursacht durch Seelenstress, den du in diesem Jahr ja reichlich hattest.
Die Veränderungen bei deiner Tochter z.B. oder du hast ja selbst oft geschrieben, dass der Rauchstopp in deinem Leben so viele Veränderungen ausgelöst hat. Und Veränderungen sind anstrengend, körperlich und seelisch. Ist aber nur eine Idee.
Was machst du denn alles, um dich auszukurieren? Gönnst du dir auch viel Ruhe?
Und ja, ich dachte dieser Tage auch schon: also an Weihnachten ist es manchmal wärmer als jetzt. Wie ist das bei dir mit Herbstgenüssen? Kaminfeuer und Tee sind schon mal Klasse, danke dir. Wie ist es mit einer großen Erntedankschale voller Obst mit vielen Vitaminen fürs Auskurieren deiner Erkältung? Und Walnüsse sind gut fürs Herz...
uese:
Hab gute Kuschelzeiten zum Auskurieren,
ich wünsche dir gute Besserung und viel Licht und Liebe
Andrea
Guten Morgen liebe Michaela,
danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Den Sekt trinken wir heut Abend gemeinsam, ok?
Gehts dir denn wieder bissle besser?
LG Daniela
- klar, wie immer
Bin gestern Abend schon zu meinem Mann gefahren . Morgen hole ich die Enkelkinder. Drück mir mal die Daumen bitte, dass ich einigermaßen gut durchkomme. Um Stuttgart rum ist immer Stau bis zum Abwinken , da weiß der genau, daß er leichtes Spiel hat. Also deine Hunde auf ihn zu hetzen kommt mir da gerade recht .
Wie geht's dir denn du krankes Hascherl? Besser hoffe ich !!
Hab trotzdem Arbeit einen schönen Tag. Hier war ein herrlicher Sonnenaufgang, Morgentau auf den Dächern und nun strahlt die Sonne vom blauen Himmel. Endlich, in Berlin war es seit Tagen schrecklich grau und nass.
LG Ulla