Aufhören und Zunehmen

Verfasst am: 29.08.2016, 11:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2016, 09:35
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2935 Tagen

Hallo Gundaveilchen,

vielen Dank für deinen Besuch und deine ermutigenden Worte.

Ja, irgendwie hast du recht.
"Ich wage den Ausstieg" hört sich wirklich an, als stünde ich vor der Hinrichtung

Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Ich WILL ja mit dem Mist aufhören, aber Bammel habe ich schon davor.
Habe so viel gelesen, wie schlimm es in den ersten Wochen und Monaten werden kann...

Aber ich werde es auf jeden Fall angehen.
50 Jahre sind lange genug.

Ganz lieben Gruß

Ulla P.

Verfasst am: 19.09.2016, 12:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2972 Tagen

Hallo Gundaveilchen,

wie ich bereitsin meinem Wohnzimmer, aber auch in meinem leicht verdaulichen Wintergarten zugab, bitter genug war es, hat meine erste rauchfreie Woche den Erfolg der eine Woche zuvor gestarteten Bauchfrei Woche (rigide Diät) komplett aufgefressen. Die drei Kilo, die weg waren, sind wieder da. Als ob sie nur mal eben kurz zum Einkaufen waren. Weitere tiefere Erfahrungen habe ich noch nicht. Allerdings lade ich dich gerne ein, mich in meinem leicht verdaulichen Wintergarten zu besuchen.

Dort nehme ich mein eigenes Essverhalten mal genauer unter die Lupe und versuche mal an einigen Stellschrauben zu drehen.

Es grüßt und winkt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 19.09.2016, 15:47
Stacy
Stacy
Rauchfrei seit: 2212 Tagen

echt ? Ich rauche seit 3 Tagen nicht mehr bin mal gespannt . Aber damals wo ich aufgehört hab hatte ich auch nicht zugenommen ich denke das ist von Mensch zu Mensch anders .

Verfasst am: 01.10.2016, 16:07
June85
June85
Rauchfrei seit: 2989 Tagen

Hallo, ich habe vor 5 Wochen aufgehört und 200 bis 400g abgenommen.
Habe Akupunktur gemacht und achte darauf dass ich nicht zu viel esse. Es kann also klappen.. (hoffe es geht so weiter...) es war Ohr- Akupunktur..

Wenn ich vermehrt Hunger/ Appetit habe trinke ich etwas..