nikotinpflaster

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jemerico
Jemerico
Dabei seit: 03. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo HonigBiene,

bin heute das erstmal wieder im Forum und somit schon fast einen Monat "mit ohne" Rauchen. So schnell kann es gehen. Gerade gestern habe ich die Dosis meiner Nikotienpflaster verringert, daß ist heute wirklich zu merken. Aber - nein ich nicht mehr... das Thema rauchen ist durch ,und wenn ich mir noch 8 Wochen diese Pflaster ankleben muß.

Mit geht es schon seehr viel besser als noch vor 2 Wochen, und meine Kondition ist echt on top.
Heilfasten ? Wie lange macht man sowas denn, ich habe eigentlich keine Gewichtsprobleme aber gesund soll Fasten ja sein. Schreib mal was davon, so long...

Jens

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ dorothee wie schon im anderen Thread von mir geschrieben steht, wird es dir hier an Unterstützung in keinster Weise fehlen. Im Gegenteil, mich bekommst du so schnell nicht mehr los ;) du schreibst du möchtest mal wieder versuchen das rauchen aufzugeben??? wie viele Versuch liegen bereits hinter dir und woran lag es das du nicht durchgehalten hast

@ Elke ich dachte du brzngst mir die Parlinen vorbei *lach* das ist aber ein schlechter Service, selber kaufen kann ja jeder ;) aber die leckeren bekhischen Pralinen kenne ich auch, aber die goldenen Bällchen *schmacht* die neue Packung lacht mich auch schon wieder an und sagt ( iß mich, iß mich *lach*) aber nein nicht jetzt, erst heute Abend ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6198 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Herzlich Wilkommen Doreothee,

ich habe heute meinen 10 Rauchfreien Tag juuubellll!!!!!
auch du wirst es schaffen.!!!!!

Die ersten 2 Tage waren die schwierigsten, :mad: ab da ging es von Tag zu Tag besser .

Wie du sicherlich gelesen hast, habe ich noch unterstützung durch Nikotinpflaster, baue aber von Tag zu Tag mehr ab. Habe nur noch halbe Pflaster kleben und trage diese täglich weniger Stunden. Aber diesmal wollte ich es unbedingt schaffen und mit Hilfe unserer großen Nichtraucherfamilie , wirst du es auch schaffen , das Nikotinmonster zu besiegen tschaakkaa.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib dir den Frust von der Seele!!!!!!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Thommy,

kein Problem, ich würde dir auch viele Leckerlis vorbeibringen, wenn ich Schicktfrei habe, aber ich glaube der Mod. hätte was dagegen wenn hier Adressen ausgetauscht würden.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hi Dorothee,um nicht zu sagen Moin!!!
Wenn es in Deinem Kopf "Klick" gemacht hat,dann schaffst Du es!
Muß jetzt essen,und es schmeckt jetzt richtig GUT!!!
Oliver

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

stimme da @ Olver sehr zu, das essen schmeckt wirklich richtig gut, eines von sehr vielen vorteilen des nichtrauchens

@ elke eine Adresse sollte man aber auch hier nicht einstellen, kommt nicht so gut da hier bestimmt gaaaaaaaannnnzzzzz viele andere Mitmenschen ebenfalls lesen und du bestimmt auch nicht möchtest das sie alle bei dir vor der Türe stehen. Ok, wenn ihr Drops dabei habt oder die goldenen Kugeln und Nougatpralinen dann ja *lach*

der Mod is watching you ;) also wenn du eine Computerstimme demnächst aus deinen Boxen vernimmst spricht der Mod zu dir *lach*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

@ Thommy,

Tscha da musst du wohl doch bei deinen Kugeln bleiben. oops:
Sorry, war auch nur ein Jux das mit der Adresse. Hätte ich auch nicht gemacht nee auf gar keinen Fall, und schon dreimal nicht im Internet.

Hey mein 10. Tag hat begonnen * fffrrrrrreeeeeeuuuuuu *