Rauchfrei seit dem 09.03.09
hallo frank!
ich glaube du hast die richtige einstellung.
du bist bald nichtraucher. die kopfschmerzen sind weg?
hatte ich gott sei dank überhaupt nicht. raucherhusten war auch gleich weg.nur die hippeligkeit......
manchmal ganz krass, aber auf keinen fall werde ich schwach. das ist überhaupt keine option.
habe schon nachahmer...anderthalb. möchte auf keinen fall raucherhasser oder raucherverachter wrden. es darf auch ausdrücklich in meiner gegenwart geraucht werden.das muß ich abkönnen. andere rauchen, ich rauche nicht. gruß daggi
lieber Frank - Du bist auch bald soweit [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/feudeltdenkanzler.gif[/IMG] auch wenn es Dir momentan noch wie Jahre später vorkommt, glaub's mir !
Du schaffst es ! LG Angie
Nabend, heute gehts mir genauso gut wie gestern ,habe gegen Abend jetzt immer Kopfschmerzen. Ich warte auf Besserung, werde aber nicht aufgeben... schacka
davon bin ich fest überzeugt
Guten Tag, mein Name ist Frank, ich komme aus Hannover, bin 40 Jahre alt, habe 24 Jahre und zum Schluß so zwischen 30 und 35 Zigaretten pro Tag geraucht. Hatte schon zwei bis drei mal aufgehört zu rauchen, aber zu schnell wieder angefangen. Das Raufreiprogramm hat mir diese mal gut geholfen. Ich habe mich zwei Wochen intensiv auf meinen Ausstiegstag vorbereitet und die letzte Zigarette zelebriert. Jetzt ist der 2. Rauchreife Tag vorbei, und es ging zeitweise echt schlechter als gestern.
Morgen ist schon Tag 3. ich hoffe es wird besser, sonst werde ich mich hier halt auskotzen...
Schönen Abend noch
Hallo Frank,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum gelungenen Start. Warst Du grade im Chat?
Ich nehme an, Du hast Dich beim Ausstiegsprogramm angemeldet, das Starterpaket bestellt und den Elch heruntergeladen?
Hier bist Du immer willkommen - egal, ob Du Deinen Frust oder Deine Erfolge mit uns teilen willst. Einfach schreiben, wie Dir der Schnabel gewachsen ist.
Grüßles
Bruni
Das ist, lieber Frank, die richtige Einstellung.
NICHT AUFGEBEN
Ich hatte an den ersten Tagen Schwitzattacken.
Jeder entzieht anders. Der eine mehr, der andere weniger, und der ganz andere gar nicht.
Und deine Kopfschmerzen sind auch eine Art von Entzug.
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann gehe in den ersten Tagen früh und viel schlafen. Dann hast Du keine Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie " gut es Dir doch eigendlich geht".
Du bist dabei:NICHT MEHR RAUCHER ZU SEIN:
Und Du wirst ganz schnell spüren, wie gut es Dir bald geht.
Und das ist kein Witz.
Halte durch Kerstine
Hi Frank!!
alles gute und bleibe stark und dabei - es wird Tag zu Tag einfacher und alles was nicht einfach ist lohnt sich!! Man lernt daraus und es könnte einem immer schlechter gehen - aber man nimmt es selbst in der Hand und hat die Kontrolle wieder - man besiegt seine Sucht und das ist ein "geiles" Gefühl!!
Gratulation Frank und viel Erfolg und SPAß weiterhin!!
Grüße
die Irin
Genau Ihr Lieben; mein Leitsatz ist nach Tag 4 immer noch:
MORGEN WIRDS BESSER!!!
Hallo Frank,
ich habe deinen Beitrag bei mir und gleich mal noch ein bisschen quer gelesen. Sollte es möglich sein, dass ich durch meine nicht wirklich bös gemeinte Kritik hier einen kleinen Sturm ausgelöst habe?
Frank, du meintest, dass es für diese Blödelei andere Foren gibt. Das mag ja stimmen, aber hier haben sich unsere Suchties nun mal gefunden. Und wie Bruni schon schrieb, soll doch hier jeder nach seinen "Gelüsten" glücklich rauchfrei werden. - Ich wollte mit meiner Bemerkung nur begründen, warum ich mich ein bisschen rar machen werde. Ich mags halt auch nicht so verrückt, aber tolleriere es dennoch. Ich muss es ja nicht lesen.
Also bleib mal ganz geschmeidig und stark gegen den Gelblichen und auch sonst ein glücklicher rauchfreier Suchti. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]