Neues Thema

Verfasst am: 26.09.2016, 11:50
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Na also, das ist doch schon mal was. Wirst sehen, es kommt alles in Ordnung auf die eine oder andere Weise. Manchmal wird halt was ned so wie wir es wollen und es ist dann trotzdem ok. Wär doch auch langweilig sonst

LG Pepelina

Verfasst am: 26.09.2016, 16:33
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Sharmila... ich freue mich jetzt schon drauf,dir bald zu gratulieren....zum ersten rauchfreien Tag....zum 5......zum 10........
Du packst das, glaub an dich und komm hier ins Forum, wenn es schwer wird....irgendeiner ist immer da....und wir kennen das alle,haben den Mist alle durchgemacht....bleib dran, es ist ätzend aber es ist zu schaffen.....

lg
Alex.

Verfasst am: 26.09.2016, 16:39
werni
werni
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Leute - bin neu hier

Hab gestern früh aufgehört zu Rauchen,dann nach gut 24 Std.heute wieder angefangen
Konnte nicht schlafen,gereizt, n Gesamtgefühl als wär mein bester Freund gest.
nachdem ich dann eine geraucht hab ist statt gut noch viel schlimmer bei mir aufgetaucht..........
ist so n verlorenheitsgefühl normal beim absetzten?
gruß werni

Verfasst am: 26.09.2016, 16:40
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Schön, dass du wieder gut zu Hause gelandet bist

Bonadea an Vitalis, bitte kommen:
Danke für Rückmeldung. Erwarte neue Aufträge!
Over!

Trau mich ja gar nicht mehr, was zu schreiben, wo wir hier scheinbar gerade die Welt gerettet haben.

LG Marion

Verfasst am: 26.09.2016, 16:50
werni
werni
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Danke Vitalis

...............ich nehm gerne Hilfe an,fühl mich verdammt verloren mit meiner Geschichte

Verfasst am: 26.09.2016, 17:04
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey Sharmila,
dann gönn dir doch jetzt mal ein bißchen Ruhe zu Hause und sortiere dich erstmal neu.
Mach dir/euch einen gemütlichen Abend, vielleicht zum Abschluss des Urlaubs nochmal schön essen gehen oder mit Freunden treffen?

LG Ulla

Verfasst am: 26.09.2016, 17:08
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Andy, tu mir das nicht an!

Frei geht gar nicht.
Dann muss ich mich ja mit mir selber beschäftigen!!! Das versuchen wir Leute mit Helfertick doch gerade zu vermeiden. Oder ich hätte keine Ausrede mehr und müsste mich mit dem langweiligen Fortbildungsstoff beschäftigen. Oder ich denke noch ans Rauchen vor lauter Langeweile...

Im Ernst, nichts tun geht grad gar nicht. Und sinnvoll beschäftigen kann ich mich zuhause viel besser. Würde auch gerne zum Hundeplatz gehen mit meinen beiden oder radeln oder was im Garten machen, finde ich auch ungeheuer entspannend mit den Händen in der Erde zu buddeln und zu rupfen.

Also Sharmila, bitte lass dir ein Ersatzprogramm einfallen statt die Welt zu retten!
Zum Lesen bin ich noch zu unruhigng:, meine Malsachen habe ich nicht mitng:, sogar mein Teddy ist zu Hause Menno, ich will nach Hause!

LG Marion

Verfasst am: 26.09.2016, 17:16
werni
werni
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Bisher nehm ich kein Nikotinersatz,und ich verzichte auf jeden Ersatz,ich möcht mich von der Sucht befreien
,und bräuchte helfende verbale Stützpfeiler um mir ein solides Rauchfreies Fundament aufzubauen.

Hier noch n paar Eckdaten

rauche ca.35 Jahre,davon 2x aufgehört 1x 2Jahre und 1x 1 Jahr - letzte Abstinenz vor ca.4 Jahren
Keine weiteren Süchte - auch 0 Alk.
Bei den beiden Abstinenzen hörte ich von Heute auf Morgen schlagartig auf,ich hab das damals zumindest gut gepackt..............
In den ergangenen Wochen hab ich mich mit dem Aufhören intensiv beschäftigt,gestern war es dann soweit,leider mußte ich Heute die Feststellungt machen das ich es nicht so locker wie ich mir vorgestellt hab durchziehen kann.
Hab Heute nach 24 Std.Abstinenz wieder angefangen,dieser Rückfall macht mit sehr viel Macht was es macht,nämlich ganz miese Gedanken u.Gefühle

Verfasst am: 26.09.2016, 17:51
werni
werni
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Danke Sharmila

............ich denke meine Vorbereitung um aufzuhören war nicht reiflich durchdacht, sozusagen ein Schnellschuß
mit Bumerangeffekt,ich geh erst mal in mich,n weiter weg ist vor mir....................ich danke denjenigen die mir
ihre Hand ausgestreckt haben,werde sicher irgendwann hier wieder auftauchen,doch dazu muß ich in jeder Beziehung bereit sein............................gruß werni

Verfasst am: 26.09.2016, 19:23
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2894 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Du bist klasse Sharmila!!!

Nur mal so...