Sport
nee, hab in München studiert und Richtung der Österreicher gewohnt. Das ist ganz komisch.
In Bayern leben wollt i net.
Aber z'ruck zieht's einen dann doch immer wieder gerne. Auch nach 15 Jahren...
dann sie weiter zu, dass du es nicht übertreibs, hast ja in letzter Zeit einiges mitmachen müßen. Nochmals meinen Respekt, dass du trotz allem, dass mit dem Rauchen durchgezogen hast.
Ich finde es Klasse wenn jemand nähen kann, ist sehr entspannend habe ich festgestellt, wie ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin mein Kostüm für Karneval genäht habe. Selber könnte ich das leider nicht, kann nach Anweisung ein gerade Naht machen aber, das wars dann auch.
Also bis denne
Gruß
Niema
Hallo, lieber Hackepeter,
auch Dir gratuliere ich herzlich zu Deinem 75. am Ostermontag und erkläre Dich hiermit zum alten [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e010.gif[/img].
René ist ja auch mit dabei, hat sich aber schon lange nicht mehr im Forum gemeldet.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
wünscht Marion
Hallo Hacky,
ist bei Dir alles in Ordnung?Wollte nur mal hören ob es Dir gut geht?
Liebe Knuddelies die Fee
Hallo z'samm,
rausgelassen haben sie mich wieder - sogar rausgeworfen mitsamt dem ganzen Regen der da gerade aufzog. Aber wie das nunmal so ist, zwei Tage aus dem Tagesgeschäft draussen braucht man mindestens die ganze Woche und das Wochenende dazu bis das wieder aufgeholt ist, noch dazu wenn's nebenbei an der einen oder anderen Stelle gewaltig brutzelt.
Und der Haushalt wird auch nicht besser von Abwesenheit. Das mit den Heinzelmännekens von Köln ist irgendwie Fiction gewesen und der Junior eifert auch eher dem Gegenteil nach.
Also mal keine Panik, mich kriegt schon so schnell nix platt - und der olle sowieso nich.
Es grüßt mit 58 Tagen und 700 nichtverbrannten Stängelchens, oll'n Hacky
Oh, Hacky,
schön wieder von Dir zu lesen.
Glückwunsch zu 58 Tagen!!!!!
Liebste Grüße
Marion
Hallo Hackepeter,
muss ich mir um Dich Sorgen machen? Hab schon sooooooooo lange nichts mehr von Dir gehört. Scheint dass auch das Treffen gefährdet ist?
Liebe Grüße
Marion
auch wenn's nicht exakt stimmt, wie sylvi schon feststellte (mir wär's nicht aufgefallen) und wenn ich Möhren doch eher meinen Haustieren verfüttere (gebe wohl eher einen fleischlastigen Hasen ab )
Ganz herzlichen Dank und mach Du und alle anderen weiter so.
Wünsche auch allen ein schönes Osterfest gefeiert zu haben und morgen früh die Tür noch aufzubekommen vor lauter Schnee :badgrin:
Hi Hacky,
fleischlastig ist doch 100 mal besser als fett.
Außerdem wie würde mein mänl. Bekantenkreis sagen, alles Muskeln und Samenstränge, oder der Bauch war teuer. Oder ich habe mich rechtzeitig entschieden den Gürte unterm Bauch zu tragen. Oder wie ich zu dick für meine Größe, nee ich bin einfach zu klein für mein Gewicht.
Bis denne
Elke
Hallo Hacky
ja das mit den Heinzelmännchen is so ein Ding.Ich sag immer:Wenn ich die*Alte* erwische,die die Erbsen streute,der dreh ich den Hals um!!!!
Könnte so ein paar Männchen manchmal gut brauchen!!!!!!
Schön das es dir gut geht.Alles liebe zu 58Tagen,du bist 1Tag vor mir.
Bis später liebe Grüssies
die Fee