Isch bin Nischtraucher!
Hallo Vitalis
gratuliere zur ersten Schnapszahl,
[color=red]11 Tage[/color] ohne Qualm
LG Pepelina
Moin Andy,
dass mit dem Deichtraining muss ich mir noch mal überlegen.
Schatzi ist wohl handwerklich nicht so begabt. Er meint, er könne die Bremse ganz abbauen, dann schrammt sie nicht mehr. Glaub, ich lass liebe ne Bremse.
Thema Zweitjob. Ich komme mit meinem Job alleine gerade so hin, kann mich gut bescheiden und wie man so schön sagt "aus Scheiße Gold machen". Aber von meinen Kindern studieren noch drei, die ich gerne unterstützen möchte. Dafür brauche ich den Zweitjob. Habe echt auch Angst, dass ich mich dabei ausbrenne. Mache das auch erst seit 3 Monaten. Vllt. gewöhne ich mich ja noch dran.
So, die Hundis warten, GLG Marion
Hey Andy,
Du hast natürlich recht. Schlafen ist wichtig für unsere Gesundheit. Mir hat da Anfangs Entspannungstee und Baldrian geholfen. Sonst geh doch mal in die Apotheke, da gibt es bestimmt auch Pflanzliche Sachen, bevor du zu harten Methoden greifst. Höre auf deine Innere Stimme, was sie dir sagt. Meistens zeigt sie uns den richtigen Weg.
Hast du die Möglichkeit, tagsüber dich mal Auszuruhen oder Schlaf nachzuholen? Erst mal nach der Arbeit dich hinlegen und ein Stündchen schlafen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine geruhsame Nacht.
LG Bine
Hey Andy,
Wenn ich Nachts nicht in den Schlaf finden wollte, bin ich wieder Aufgestanden und habe hier noch mal 1/2 Stunde gelesen und geschrieben auch schon mal um 3 oder 4. Danach konnte ich wieder einschlafen.
Joggen und sich auspowern ist eine weiter gute Option. Es baut den Stress ab, den inneren Druck, die Lungen werden frisch durchatmet, der Körper bekommt mehr Sauerstoff. Du wirst dein Weg finden.
schönen Abend Bine
Mensch 6 Stunden das ist nun echter Luxus. Ich hoffe es bleibt so.
Was hast du gemacht?
LG
Liebe Michaela, ich verstehe dich sehr gut. Abschied nehmen tut weh, loslassen ist schwer. Wie es sich anhört bist du auch Single. Es ist ein neuer Lebensabschnitt, der für dich, mich anbricht. Wir müssen erst lernen ihn mit Leben zu füllen. Hab keine Angst, kotz dich hier aus, heul, schrei, jammer,
deine Rauchfrei-Geschwisterversuchen dir zuhelfen
Drücki, Bussi
Schlagzeile in der Boulevardpresse:
SELBSTMORD NACH MOBBING
Permanentes Mobbing und psychische Grausamkeit durch seinen Wirt, hat einen
Nikotinsuchtschmarotzer in den Selbstmord getrieben. Zigarettenindustrie fordert
Subventionen.
Hallo Vitalis,
schön, dass du mich besucht hast. Deine Art zu schreiben gefällt mir auch sehr gut. Mit deiner Einstellung wirst du auch weiterhin Erfolg haben. Auf deine bessere Stimmung freue ich mich jetzt schon, dann schmeiss ich mich wech :
Liebe Grüße
VickiNik
Guten Abend lieber Vitalis, oder lieber Andy,
muss dich auch mal besuchen und dir schreiben, dass du hier so wunderbar motivierst und unterstützt, finde ich großartig! Auch ich konnte von deinen Beitägen profitieren. Vielen Dank dafür!
Gleichzeitig - hast du schon hervorragende 17 Tage erfolgreich gemeistert. Bravo! Das machst du wirklich sehr gut!
Ich wünsche dir weiterhin - alles Gute und viel Durchhaltevermögen!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Is doch ne Frechheit! Der kleine Bruder schläft und die große Schwester liegt wach. Andy, sofort aufstehen, hörst du! Menno, ich glaub er schnarcht ...
Na gut, bewach ich halt seinen Schlaf. WeHe jemand weckt meinen kleinen Bruder! Den mach ich platt! !!!
Ich glaub, nu hat ihn die Tse tse fliege dahingerafft :
Huhu Andy,
ich gönn es dir von . Ich weiß, wie schrecklich Schlafmangel ist. Man könnte fast glauben, ich hab's erfunden oder waren das doch die Schweizer?
Hab eine geruhsame Nacht
LG Ulla