Willkommen im t(r)ierisch schönen rauchfreien Zuhause von FrauElla
Da komm ich doch gerne und bringe meine beiden Mädels mit, Bonnie und Sissi. Ich hätte da noch Oma Tini, meine Katze, 13 Jahre alt, gerettet aus der Kieler Drogenszene. Ich wohne ganz dicht am Wald und mein Garten ist ein Naturgarten mit Wiese und Budellöchern, Agilityparcour und viele Stöckchen. Kannst auch gerne mich besuchen und deine Meute mitbringen. Aber das Kaninchen lass man lieber zu Hause. da kann ich nicht für meine Hunde garantieren.
Wuff, Marion
Wieso gibt's hier keinen Hund oder Knochen als Bild? böse guck
Ich könnte mit 2 Hunden und 2 Katzen vorbei kommen
Ui, na da komm ich doch auch mal mit meinen drei "Jungs" vorbei.
Meine Kater Piero, Luca und Mika.
Alle drei aus dem Tierschutz und jetzt sicher noch glücklicher, weil ich besser rieche
Guten Morgen,
2 Westies und ein kleiner spanischer Mischmasch kommen gerne mit mir zusammen zu Besuch. Wir bringen auch
und natürlich
mit.
Hallo,
hab mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet im Forum, hier kann ich allerdings nicht anders. Mein Shih Tzu und ich kommen gerne zu Besuch.
Der Kleine ist seit einem halben Jahr bei mir. Er gibt mir einen Grund und Motivation nicht zu rauchen. Ich bin/war Wohnungs- und Autoraucher und hab es nicht geschafft nur noch draußen zu rauchen. Ich möchte es meinem Kleinen jedoch nicht länger zumuten den Rauch einzuatmen. Ich will ihn nicht gefährden und ihm beste Lebensqualität ermöglichen. Für ihn möchte ich rauchfrei bleiben.
Liebe Grüße
Moin!
Als ich mich vorhin so traurig und ganz alleine fühlte im Haus ohne Kinder, alle 5 groß und weg, haben meine beiden Hundis erstmal das leere Zimmer von Johannes abgeschnüffelt und ne Runde gejault. dann kamen sie zu mir und haben mich abgeschleckt und angestupst, als wollten sie sagen; Frauchen, bist doch nicht allein, wir sind doch da. Tat gut. Bin so froh, dass ich die beiden gerettet habe. Keiner wollte sie.
Und Oma Tini hat heute, ganz untypisch für sie, vormittags schon das ganze Napf total leer gemacht und ein riesen Geschrei veranstaltet, als wollte sie sagen: Hey, kümmer dich um mich und jammer hier nicht rum. Katzen haben Diener, also hopp-hopp Frauchen.
Ei, ei, Sir Tini, ich spute mich!
Tschüüüs Marion
Liebe Michaela,
jetzt war ich ganz hin und her gerissen, in welches Wohnzimmer ich jetzt kommen soll, um dich schnell zu besuchen....
Glückwunsch zum überstandenen Stress-Arbeitstag mit Hiobsbotschaften!!! Hoffe, die Bauchschmerzen vom Eis sind schnell vergangen und du hast dich stattdessen über die nicht gerauchten Stress-Zigaretten gefreut. Und die Mutprobe auch gut überstanden - alles super. Da geht nix mehr schief, glaube ich.
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir deshalb,
Akiko
auf deine Frage wegen dem chat morgen !
ich komme
zwar etwas knapp aber ich komme !
lg
Detlef
Guten Abend FrauElla
du bist aber mal früh aus dem bett gefallen !
da war ich noch im Traumland !
ich komme gerne auch mal vorbei und das ohne 4beiner !
ich persönlich möchte aus Zeitmangel keinem tier das mit mir zumuten!
lg
Detlef