ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
Herzlich Willkommen zurück liebe Tina
Ich freue mich sehr.....
Herzliche Grüße
Wilma
hey Tina,
dachte dieser Tage an dich und schwups, machst du weiter. Du darfst dir doppelt soviel Eigenlob geben wie das Normalos dürfen, denn unsereins hats auch doppelt schwer, finde ich, seufz.
Kennste den: Sitzen ein Hase, ein Hund und eine Katze am Tisch. Der Hase: Gott liebt mich besonders, wegen meines weichen Felles. der Hund: Gott liebt mich am meisten, weil ich so ein treue Gefährte des Menschen bin. Die KAtze: wann soll ich das alles gesagt haben??
Lieben Drücker für dich und deine Fellbande
Andrea
Guten Morgen liebe Tina,
ich wusste es - du gibst nicht auf! Bravo!
Wir dürfen nie vergessen mit wem wir kämpfen. Mit einer Sucht - und noch dazu mit einer perfiden Sucht.
Es gibt Menschen die schaffen es beim ersten Anlauf. Das ist eine grandiose Leistung.
Ich gehöre nicht dazu. Ist halt so....
Wichtig - das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Und das tust du auch nicht.
Ich weiß wir werden es schaffen. Wir haben so viel gelernt. Jetzt geht's an die Umsetzung.
Liebe Tina, ich wünsche dir viel Kraft um Glaube an deine Stärke!
Denn du bist eine sehr starke Frau!
Herzliche Grüße
Wilma
...und denk dran...Du bist nicht allein.
Together we stand, every child, every woman, every man!
Super machst du das .
Immer schön weiter watscheln
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Tina,
mache gerade meine Nachurlaubsrunde und was finde ich da? Du bist wieder dabei! Ich freu mich so sehr. Stark von Dir, daß Du wieder abgesprungen bist. Fünf Tage schon... einfach stark, da gibt´s kein anderes Wort dafür. Wie geht es Dir Stand heute?
Ich komm auch weiter auf dem Weg mit Dir! Schau nur was Du schon wieder Raupen im Schlepp hast. Komm wir machen das jetzt. Du kannst das. Herzliche Grüße und ein donnerndes Miau von
der Miez
Ach
Meine lieben.
Ich hab es heute wieder vergeigt
...
Knuddelgrüsse tina
Hi liebe Tina, schade, aber im Moment nicht.....
aber morgen....oder übermorgen?
irgendwann........---...
mein Gedanke----war dann,...früher.... ....
spätestens wenn ich nicht mehr lebe, dann rauche ich nicht.....
Ist gruselig, aber so war es ,
Wünsche mir für Dich einen Neuanfang
Du weist ja, einfach , die nächste Zigar. nicht rauchen
Liebe Grüße aus Essen
und ne geruhsame Nacht
Manfred
Liebe Tina,
nein nix vergeigt. Du weißt es doch, jeder Ausstieg ist ein toller großer Schritt - egal wo er hinführt! Kein Ausstieg ist umsonst, er könnte immer noch dauerhaft sein. Und kein Ausstieg ist vergeigt, nur weil es der noch nicht war. Komm sei nicht traurig. Nichts ist vergeigt!
Was ist denn passiert, können wir Dir Ohr und/oder Beistand anbieten? Gab es eine Anlaß oder wie kam es denn.
Auf jeden Fall, tröste Dich. Du hast immer noch dieselben Chancen, Manfred hat schon recht, dann eben zu einem anderen Zeitpunkt. Bleib an dem Gedanken dran, irgendwann packt er Dich schon wieder. Und bleib gern mit uns im Gespräch.
Wir sind da.
Miez