Es ist zu einfach! 5 Tage rauchfrei
Huhu ihr lieben Leute
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, und habe ca. 9 Jahre geraucht, davon 5 sehr stark mit ca. 25-30 Zigaretten am Tag.
Am 1.9.16 war dann der Tag an dem ich aufhören wollte. Weil ich mich aber kenne und weiß wie undiszipliniert ich bin, habe ich mir in der Apotheke Nikotinpflastern gekauft. Das Pflaster hatte ich dann zwei Tage am Arm. Am dritten Tag wollte ich nach dem aufstehen einfach mal sehen wie lange ich es ohne alles aushalten kann... Seit dem habe ich keins mehr an meinem Körper gehabt und habe auch kein Verlangen nach einer Zigarette?!
.... Und genau aus diesen Grund bin ich skeptisch, kann es so einfach sein? Ich leide kaum darunter aufgehört zu haben?!
Liebe Grüße und viel Erfolg und Kraft an alle aufhörer ????
Hallo Lotte,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, finde ich mega von dir!!
Nun, der körperliche Entzug, den du wahrscheinlich ansprichst, ist bei jedem verschieden.
Der eine merkt gar nix, so wie du, der andere wird "Mittelmäßig" bekloppt und aggro und wieder andere werden nervös, ungehalten, haben körperliche starke Symptome und denen geht es in den ersten 10-14 Tagen echt mega mies manchmal... aber auch das geht vorbei.
Klar kann das sein, dass es für dich so einfach ist, weil es ja auch drauf ankommt "WARUM" du geraucht hast, bzw. wie deine Gewohnheiten waren.
Solange es dir so super geht, nimm das als Stütze und Polster mit, wenn mal Tage kommen, an denen es dir evtl. mal nicht so gut geht und erinner dich dann zurück, dass es wieder besser wird.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg.
Liebe Grüße
Philipp