Alles neu macht der ... März
Liebe Sprudel,
huiii, gut gemacht! Heute geht es zum Griechen und wir kommen alle mit
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beeindruckenden 150 rauchfreien Tagen.
Feier schön und belohne Dich heute gut.
Liebe Grüße
Banya
Liebe Spudel,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]150 rauchfreien Tagen [/color] auf dem Zähler. Ein gutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltevermögen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Hallo liebe Sprudel,
kuck gerade mal ein bissken hier rein,
was sehen meine Augen ?
[color=red]Du bist schon 5 Monate = 150 Tage ohne Rauch[/color],
[color=blue]fast ein halbes Jahr[/color]
herzliche Glückwünsche dazu
Bin gerade vom Markt zurück und schneide Dir und Deinen Lieben
eine Obstschale, für Eure Jubi - Feier
Nun feiert mal schön weiter, werde an Euch denken
Seit lieb
und ein schönes Wochenende wünschen wir
In aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet
Gabi & Manfred
fällt mir gerade ein
Auch Du bist herzlich eingeladen zu Treffen in Düsseldorf am 30. 07. 2016
Aber, ich glaube Ihr habt ja zur gleichen Zeit ein Treffen im Norden
Wünschen Euch viel Spaß
Hallo Sprudel,
auch von mir nachträglich meine Hochachtung zu über 150 Tage rauchfrei, absolut klasse !!!
Ich denke auch das es im Moment recht viele neue Leute im Forum einfinden.
Die Bildchen scheinen ihre Wirkung zu haben....
Habe gerade von deinem Fahrrad-Unfall gelesen.
Ich hatte auch mal das ganze rechte Bein mit Schotter abgeschmirgelt und einen Finger gebrochen.
Bin tapfer nach Hause geradelt und habe das mit dem Finger erstmal gar nicht so ernst genommen.
Also bin ich erst am nächsten Tag ins Krankenhaus.
Da war das Bein schon schön verschorft und der Schotter fest in der Wunde.
Noch Monate danach kratzte ich mir dann und wann einige Steinchen aus der Haut...
Ich wünsche dir also gute Besserung.
Liebe Sprudel,
danke für Deine Schilderungen hier und danke, dass Du uns hier an Deinem persönlichen Weg teilhaben lässt.
Es gibt viele Wege, die in die Rauchfreiheit führen und jeder Weg ist ein wenig anders. Ich habe von beiden Varianten auf meinem Weg Gebrauch gemacht, einerseits habe ich oft die vier A´s (Aufschieben, Ausweichen, Abhauen, Ablenken) angewendet und zahlreiche weitere Ablenkungsmanöver und Ausweichtaktiken für mich hinzu gefügt, andererseits habe ich mich auch bewusst vielen Situationen von Anfang an ausgesetzt, zum Bespiel bin ich anfangs bewusst in Raucherkneipen gegangen (heute tue ich es allerdings nur noch äußerst ungern und sehr selten)......
Ich freue mich, dass Du so zielstrebig auf Deine Trauminsel zusteuerst....
Eine schöne Woche noch
LG Banya
Hallo Sprudel,
meinen Glückwunsch zu [color=red]175[/color] Tagen rauchfreiheit!
Dein letzter Beitrag hier ist so voller Wahrheit das ich immer nur zustimmend nicken konnte.
Toll, das du trotz (oder durch) deine Erkrankung deinen Weg gefunden hast und und nun so sehr deine Freiheit genießen kannst.
Vielen Dank auch für deine lieben Besuche bei mir und die Worte die mir schon mehrfach geholfen haben.
So wird aus dem was der Teufel begonnen hat doch etwas ganz positives...
[u]Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude an dem was du alles kannst![/u]
Liebe Grüße,
Norbert
Liebe Sprudel,
nun muss ich doch mal in Deinem Wohnzimmer vorbeischauen und Dir erstmal zu tollen 175 Tagen (+1) gratulieren
Hab mich ein bischen durchgelesen und bin echt baff wie stark und voller Elan Du die Aufgaben meisterst, welche Dir das Leben stellt - die meisten Male auch ohne Handtuch wenn ich das richtig lese Mach weiter so, Du bist ein riesiges Vorbild für mich und ich bin einfach sehr froh, Deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen.
LG
D
Hallo liebe Sprudel,
na, hast Du Dir Deine Insel schon ausgesucht und alles gepackt?
In nur drei Tagen hüpfst Du auf die Insel....
Sehr gut, ich hoffe, Du bist schon voller Vorfreude...
Liebe Grüße
Banya
Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen!
Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu 180 Tagen rauchfrei(heit).
Ganz großes Kino!
Da habe ich noch viel vor mir um da mal ran zu kommen....
Ich hoffe du sprudelst heute so richtig über vor Freude auf deiner wunderschönen Insel (Sprudelisland?).
Hier noch ein paar Blümchen für dich:
Mach weiter so,
alles Gute,
Norbert