Jetzt bin ich dran!

Verfasst am: 10.08.2016, 12:12
Stansta5
Stansta5
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3034 Tagen

[quote="Sprudel"]
P.S. im Notfall hilft das Handtuch, das du bereits entdeckt hast
[/quote]

Hej Sprudel!

Vielen Dank für die lieben Worte.
Aber verdammt nochmal, was ist das Handtuch???

LG

Verfasst am: 10.08.2016, 13:26
Juchu
Juchu
Rauchfrei seit: 2893 Tagen

Hallo Stan,
danke der Nachfrage, ja es wird einfacher, Gott sei Dank. Bin ja nun bepflastert und komm damit gut klar.
Der stattet mir regelmäß seine Besuche ab, aber ich habe mir vorgenommen, ihm zu widerstehen. Nochmal diese Tortour von vorne, will und kann ich nicht verkraften.
Wie schön, daß es bei dir so reibungslos läuft. Drücke dir weiterhin die Daumen, daß es so bleibt.
LG
Ulla

Verfasst am: 10.08.2016, 19:32
Stansta5
Stansta5
Themenersteller/in

Hej Ulla,

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so bleibt. Ich habe schon an diversen Stellen im Forum schon wild darüber spekuliert. Die hauptsächliche Theorie ist, dass mich mein Teufelchen in Sicherheit wiegen will und dann hinterrücks zuschlägt.

Außerdem muss ich gestehen, normalerweise besser gelaunt zu sein. Ich merke schon, dass ich angespannt bin und auch oft ungerecht zu meinen Mitmenschen...

Aber trotzdem, so könnte es weitergehen.

Verfasst am: 10.08.2016, 22:43
Dendiir
Dendiir
Rauchfrei seit: -2 Tagen

Verfluchte Axt Stan... Was haben Sprudel und ich Dir beigebracht? [color=red]DU HAST EIN HANDTUCH DU GREIFST DAS TEUFELCHEN AN![/color] :evil :

Du bist echt klasse und hast eine wunderbar treffende und ehrliche Art Dinge zu analysieren Danke dafür (das brauche ich echt!). Da kann man nur neidlos zu 8 Tagen gratulieren! Und die Laune kommt auch wieder - liegt am bescheidenen Wetter (das kann man wunderbar als Schuldigen für alles ausmachen)

Ich lass Dir mal meine Kuschelkatze hier (die gerade auf dem Sofa liegt und lauthals nach Nahrung verlangt... aber das ist ein anderes Thema): bei Frustattacken einfach mal Knuddeln dann geht es Dir besser

LG
D

Verfasst am: 11.08.2016, 09:00
Stansta5
Stansta5
Themenersteller/in

[quote="Dendiir"]
Verfluchte Axt Stan... Was haben Sprudel und ich Dir beigebracht? [color=red]DU HAST EIN HANDTUCH DU GREIFST DAS TEUFELCHEN AN![/color] :evil :[/quote]

Oh Mann, wie konnte ich so blind sein? Danke fürn Hinweis!
[quote="Dendiir"]
Du bist echt klasse und hast eine wunderbar treffende und ehrliche Art Dinge zu analysieren Danke dafür (das brauche ich echt!).
[/quote]
Puuuh, da bin ich aber froh, dass du das richtig verstanden hast... Danke fürs Feedback!

LG
Stan

Verfasst am: 11.08.2016, 12:31
Dendiir
Dendiir

Sehr und äußerst gerne, freuen uns Dir gedient zu haben

Aber klar, komme aus einem Unternehmen mit offener Feedbackkultur (die nicht in Form von: Du bist Schuld!! erfolgt) von daher freue ich mich über jede positive Anregung.

LG & frohes weiternichtmehrrauchen!
D

Verfasst am: 11.08.2016, 18:13
Stansta5
Stansta5
Themenersteller/in

[quote="Dendiir"]
frohes weiternichtmehrrauchen!
[/quote]

Naja, aktuell stelle ich fest, dass ich an Tag 10 grantiger bin denn je. Immer noch keine direkten Schmachter, aber eine Laune! Uiuiui. Kleinigkeiten reichen, um mich vollkommen an die Decke zu jagen, eine Grundunzufriedenheit hab ich, dass man sagen möchte: Mensch, ist der aber unzufrieden!

Hoffentlich legt sich das. Mein Umfeld rät mir schon zur Zigarette!

Verfasst am: 11.08.2016, 21:55
Dendiir
Dendiir

Ja die liebe Laune, nachvollziehen kann ich es (geht bei mir schon deutlich früher los), ein Rezept dagegen habe ich noch nicht gefunden

Wäre ich ein spirituell veranlagter Mensch würde ich Dir zu Yoga, Meditation oder Ähnlichem raten. Bin ich aber nicht Versuch es doch einfach mal mit einem Handtuch das Du dann zur Frustbeseitigung gegen die Wand schlägst. Handtücher helfen immer

LG
D

Verfasst am: 11.08.2016, 22:06
Andy_rf
Andy_rf
Rauchfrei seit: 3028 Tagen

[quote="Stansta5"]
[quote="Dendiir"]
frohes weiternichtmehrrauchen!
[/quote]

Naja, aktuell stelle ich fest, dass ich an Tag 10 grantiger bin denn je. Immer noch keine direkten Schmachter, aber eine Laune! Uiuiui. Kleinigkeiten reichen, um mich vollkommen an die Decke zu jagen, eine Grundunzufriedenheit hab ich, dass man sagen möchte: Mensch, ist der aber unzufrieden!

Hoffentlich legt sich das. Mein Umfeld rät mir schon zur Zigarette!

[/quote]

Reine Biochemie. Das mit dem Glückshormonhaushalt muss sich ersteinmal wieder einrenken...
Dauert wohl ein büschen...

Verfasst am: 12.08.2016, 00:37
Dendiir
Dendiir

[quote="Sprudel"]
Stimmt genau! Ohne mein wunderbares Handtuch gehe ich nirgendwo hin.
[/quote]

Ich hätte gerne ein Foto von Eurem Umfeld wenn Ihr nach einer riesigen Wutattacke mit dem Handtuch irgendeine Wand malträtiert : Glaub wenn man sich das als Handyhintergrund reinmacht und kurz draufguckt wenn der nächste Schmachter kommt kann man nur einen Lachanfall und Glückshorme bekommen

LG
D