Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !
[quote="ellietto"]
schlaf gut, lieber aki und danke für deine unterstützung.
dabei hast du es selber nicht so leicht.
verena
[/quote]
Ja das hab ich auch schon mehrfach gedacht, dass der Aki es nicht leicht hat und allen immer so viel Mut zuspricht! Das ist einfach toll, Aki!
Hab einen schönen Abend
Hallo Aki, ich lass dir mal ein paar Grüße da. Das war wirklich ein schöner Tag bei unserem Rauchfrei- Treffen. Und ich gratuliere dir ganz lieb zu 470 Tagen. Du kannst so stolz auf dich sein!! Lass dich mal umarmen!!!
Guten Morgen lieber Aki,
hättest mir ja mal einen Tipp geben können, ich habs erst gelesen als es vorbei war
....ich brauch halt immer ne Extraeinladung.....
Ich laß mal ne Tasse vom guten Schlafzimmerkaffee hier
und wünsch dir einen schönen Sonntag.
Einen lieben Gruß
( Sommerwetter, ist das nicht herrlich?!)
Lieber Aki
VIELEN DANK für Deine Worte.
Es beruhigt mich doch sehr zu lesen, dass es auch länger bis Monate dauern kann bis Symptome besser werden. Sogar ggf. verstärkt werden, wenn sie vorher nicht so da waren.
Es verwirrt doch schon, wenn man nur liest wie toll und besser alles in kürzester Zeit ist und man fragt sich was schief läuft oder gar nicht stimmt.
40 Jahre rauchen ist halt ne Hausnummer und jeder Entzug anders.
Dankööö nochmal, Du Lieber
Lieber Aki, wünsche dir einen schönen Camping Tag. Das Wetter ist doch traumhaft heute, hoffe bei dir auch?! Alles alles liebe und lass es dir gut gehen!
Aki,alter Freund...was soll ich sagen.....vielen lieben Dank für deine unermüdlichen Anstrengungen und immer wieder aufbauenden Worte....das ist soooo klasse,was du hier leistest....vielen vielen Dank und auch für DICH alle guten Wünsche.....
Alex.
Hallo Aki,
nachdem Du ja hier schon zum Inventar gehörst, stelle ich Dir die Frage, ob es hier schon einen Thread über Veränderungen (im positiven Sinn) nach dem Rauchstopp geht?
Wäre ja sinnvoll, denn das ist doch individuell verschieden.
LG
Bonifaz
Guten morgen lieber Aki,
danke dir für deinen Besuch und ich bringe dir mal ein paar frische
vorbei. Ja unendlich wäre super, aber das ist noch ein weiter Weg
Hab auch nur dank euer aller Hilfe durchgehalten.
Hab einen schönen Tag
LG
Ulla
Hallo, Aki,
Du unser Lieblingsklabauter ( jetzt gerade, ätsch :riesengrinser
Danke für Deine freundlichen Glückwünsche, aber heute ist leider nicht Belohnung angesagt, sondern Stress, weil ich alle meine schwierigen Situationen durchmachen muss (Mutter und Cousine). Aber es ist wie Du sagst, keiner kommt ungeprüft in die Rauchfreiheit und heute und morgen sind Prüfungstage.
Denk an mich! Aber das tust Du ja immer! Danke dafür!
Bis übermorgen!
LG
Sonja
Einfach nur DANKE !!!!!! Lieber Aki und laß dich mal drücken und
, du leeve Jong
Et hätt noch immer jot jejange
Ganz, ganz vorsichtig glaub ich langsam auch, daß ich es schaffe .
Und natürlich gratuliere ich dir zu 475 Tagen
Ne leeve Jrooß
Ulla