Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !
Mensch Aki,
danke Dir mein Lieber jetzt hab ich es verstanden
Auweia, ich stand wirklich so was von auf dem Schlauch... Peinlich *schäm*
Guten Morgen lieber Aki!
Ich habe die Melone schon aus dem Kühlschrank geholt! Hast du denn auch brav dein Obst gegessen? Oder gabs Frikadellen auf deinem Ausflug in die Natur?
Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen tatsächlich wieder etwas kühler, dann machen wir uns auch mal wieder auf ins Grüne. In den letzten Tagen ist es dem Kleinen viel zu heiß gewesen und wir sind meist drinnen geblieben und haben nur sehr früh oder spät eine kleine Runde gedreht. Tja, so ändert sich alles mit Baby
Die hohen Ozonwerte werden dir wahrscheinlich auch zu schaffen gemacht haben, oder? Dann genieße jetzt mal die Atempause und mach dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Julia
Guten Morgen,
wünsche dir einen schönen Tag in der Natur
Ich bin auch am liebsten draußen im Grünen ( oder am Meer).
Da ich aber heute faul bin, setz ich mich einfach nur in unseren Garten...Kaffee, Füße hoch und ein gutes Buch
......und dabei eß ich dein Obst
Lieben Gruß
stressless
Schönen Sonntag, Du lieber Klabauter,
wenn Du heute Abend wieder zuhause bist, schau mal bei Samsy ´rein - da kannst Du nachlesen, wie motivierend Dein Zählerstand in Tateinheit mit Deiner aktiven Helfertätigkeit wirkt.
Danke, Du guter Schiffsgeist!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo lieber Aki ,
Ich habe mir endlich in den Allerwertesten getreten um mich mal wieder zu melden.
Ich bin so schrecklich schreibfaul aber ich nehme das Wetter als Entschuldigung , bei der Schwüle ist jeder Handgriff zuviel.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag .Ich war heute Morgen tanken , da habe ich mich mal erkundigt
was jetzt die 24 Ziggis kosten " wer wird denn gleich in die Luft gehe , greife lieber zur [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]" : 7 Euro kosten die
jetzt und dazu noch die schrecklichen Bilder darauf , da können wir froh sein den Absprung geschafft zu haben.
Ganz liebe Grüße
Ute
Guten Morgen lieber Aki,
ich hab grad was gesehen und da wollte ich Dir doch unbedingt zu [color=blue]460 grandiosen Tagen ohne Rauch[/color] gratulieren
Mann, das ja mal ne Zahl
Ich lass die schon mal für später da
Guten Start in den Tag und
Guten Morgen, lieber Aki,
t:
das lass ich schon mal hier, dann können wir später auf deine 460 Tage anstoßen.
Ich lauf dir derweil fleißig hinterher, denn das möchte ich auf alle Fälle auch schaffen.
Einen lieben Gruß
und einen schönen Tag
stressless
Ich nochmal
Ich hab auch Schäfchen gezählt:, da fehlten doch glatt 2 :......und ich hab die ganze
Nacht gesucht.
Nein im Ernst...die letzten beiden Nächte waren schon etwas besser. Ich bin mir sicher,es geht langsam wieder aufwärts
Hallo AKi,
460 Tage, man das ist schon echt grob viel.
Etwas neidisch bin ich da aber schon
Vielen Dank für den Spritzer guter Laune den du hier immer wieder mal einbringst.
Es tut sehr gut bei dem schweren Thema auch mal schmunzeln oder gar lachen zu können.
Und so gönne ich dir glatt nochmal 460 Tage...
Gruß,
Norbert