Adieu, mein (lieber)... Tabak, ich verlasse dich! Schluss, basta!
Halli, hallo zusammen,
hier meine Meldung des Tages: Mein Zähler bleibt immer noch wohl stehen! komisch....
Aber es stimmt schon: ich bin RAUCHFREI SEIT 4 TAGE
und fühle mich manchmal wie ein
PS die viele [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] und Chips, die müssen dann auch noch weg...
Und jetzt wende mich also an der lieber Technik...
ng:
Liebe sonnige Grüße
Crolle
Lieber Aki,
ich habe nochmal mein Profil bearbeitet und das Datum eingefügt, ich dachte es geht automatisch....
hihiiii ;-):
et "MERCIIIII" ,= DANKE" !!
Crolle
PS: Morgen esse ich statt Haribos Blumen, ich habe schöne Kapuzine im Garten;-)
Hallo liebe Crolle,
du klingst so fröhlich, es macht richtig Spaß das zu lesen.
Es freut mich, daß es so gut für dich läuft und ich wünsch dir von ganzem
Herzen, daß es genauso weiter geht
Bei dem Wetter ist Eis auch ne gute Alternative. Nicht so gesund wie deine " Blumen"
aber sehr erfrischend
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Einen lieben Gruß
stressless
Hey!! Bin da ganz vooorne...
......ohhhhhhhhhhhhhhhh Danke für die schöne Karussell-Blumen @ Kaptain AKI , die will ich aber nicht essen!...:
und du auch lieber@ Kaptain Stressless, danke auch für deinen Nachricht
Ihr seid gute Matrosen, gefällt mir ;-)
Ja ich weiß, ich klinge-denke- bisslè aarg fröhlich...
Bin bestimmt von Natur so und ohne Zig noch mehr scheint ´ts hm...
Irgendwie gefällt s mir wirklich mehr so wie vorher!
Es macht mich feierlich.
Und hier wird sowieso ständig gefeiert ;-)
...
JA es ist bestimmt nicht einfach und misse alleine aufzuhören, aber hier macht es richtig Spaß!
ohhhhh Der Blitz kommt auch noch jetzt...
Merci!
Crolle
Guten Morgen, Crolle,
Du hast heute Deine erste rauchfreie Woche geschafft - *Freu* *Freu* Freu*!
Bist Du denn auch ein wenig stolz auch Dich? Du darfst das mit Fug und Recht sein! Und lass Dich von Deinen Lieben mal ein bisschen feiern, das hebt die Motivation noch weiter an. Lass es Dir richtig gut gehen und melde Dich bitte bald wieder einmal...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte
Oui merciiiiiiiiii @ lieber Aki and.... liebe Brigitte, ICH bin wirklich STOLZ auf MICH , ICH habe einen riesigen Schritt gemacht. Ich komme mich vor wie die Frau "Dadada", die als erste seinen Fuß auf dem Planet Mars ;-) hingetan hätte .... Wo bin ich jetzt gelandet? Hihiiii.... hab noch nicht der passende Tasche etc gefunden...hihiii... habe den ganzen Tag aufgeräumt und geputzt wie sonst aber ich habe mich auch wieder schön im Garten in der Sonne an meinem Buch fesseln lassen..
PS : [color=purple][/color] ... alle meine Männer sind "krapuut", alle 3 hatten vieles zu tun: PROGRAMME ...Also niemand spricht heute darüber, dass ich mit dem "Drachen" Schluss gemacht habe ;-)... Na Ja... ich habe immerhin meine 2 "kleine" Programme "Rauchfrei" und "Hypnose zu hause" ZUHAUSE ja, die scheinen wohl viel weniger anstrengend zu sein? Habe ich ja wohl einen GlÜck ;-):
.............. schöööööönes Wochenende Euch auch!!!
Guten Morgen, liebe Crolle,
es ist richtig schön zu lesen, mit welcher inneren Fröhlichkeit Du Deine Beiträge verfasst - *Zugabe*!
Dass Deine Männer momentan noch nicht so richtig reagieren, ist leider auch normal, aber was meinst Du, wie stolz sie auf Dich sind, wenn Du aus wochenlanger Distanz heraus Ziggies souverän und überzeugt ablehnst. Nichts macht mehr Spaß, als Lieblingsmenschen, die einen insgeheim für einen irreparablen Suchtkrüppel halten, so richtig voll und ganz zu überraschen!
Von diesem Punkt bist Du nur noch eine Handbreit entfernt, und Du machst das ausgezeichnet...
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, Brigitte
Danke lieber Aki und merci aussi liebe Brigitte ;-)
Die Zahl 8 als [color=blue]unendliche Rauchfreiheit[/color] gefällt mir, klingt traummmhaft...
@Aki Du kommst aber hey MORGEN auf die 600 Tagen, woaaaw...
@Brigitte, mit 1.208 Tagen bist du schon total in das [color=blue]unendlichen blauen Gefühl - le grand bleu [/color]- sozusagen die FREEDOM s Gefühl- "versunken" ;-) :und schwimmt bestimmt locker weiterhin... yep, yep, cool...
Ich wünsche genau an alle hier auf das Forum das gleiche!
Liebe Grüße...
PS:
Sonst... ich übe mal heute wieder Yoga..., trinke Traubensaft und male auch wie Denise, habe auch vor Englisch aufzufrischen... volles Programm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine liebe Crolle,
Wie schön zu lesen, dass du nun auch schon 9 Tage geschafft hast ich freu mich für dich! Und dabei versprühst du auch noch so gute Laune! Ich liebe deine Art zu schreiben!
Leider bin ich im Moment ein bisschen schreibfaul. Aber ich lese gerne mit. Auch, dass du gern malst und Traubensaft trinkst
Du machst das großartig!
Bis bald
Denise
Merci AKI!!! Ja die wilde 13!
...ich liebe der Tage 13.
Bin ja an einem Fr. 13 geboren :... und bin wild..
So und jetzt bin ich auch wach
Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!
Crolle
PS: und bei mir hieß es im Programm "Hypnose zu Hause" 21 Tage ohne Wein, es wäre also nur noch 7 Tage? Ich glaube ich werde es noch länger ziehen damit in ein: noch mehr rein kommt... Das liebe Geld...grrr