Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 10.07.2016, 08:09
stressless
stressless
Rauchfrei seit: 675 Tagen

Guten Morgen,
hab ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst nicht immer " HIER " rufen, wenn die kleinen und größeren
Katastrophen verteilt werden....war dein Auto nicht erst kürzlich defekt?
Zum Glück seid ihr wieder heil zu Hause angekommen...da bin ich wirklich wirklich froh
Gestern war ich garnicht hier und deswegen hab ich auch deine wunderbaren 444 verpaßt. Als Wiedergutmachung
hab ich für dich gebacken

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ruhig,sonnig und ohne Aufregeung.
Einen ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 10.07.2016, 14:46
kumulus
kumulus
Rauchfrei seit: 3699 Tagen

Lieber Aki,
Danke!!!!! Geb das Kompliment zurück und wünsch Dir heute ganz viel Eis !

Verfasst am: 10.07.2016, 15:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Hallo, lieber Aki,

danke für Deinen abenteuerlichen Bericht über Eure Heimfahrt, ich habe die Luft angehalten und mich anschließend gefreut, dass alles gut gegangen ist. Nachdem Ihr von Stressless und Kumulus schon bestens mit Kuchen und Eis versorgt worden seid, kommt von mir noch die Eistorte dazu:

(Wer nicht so gut backen kann, muß die nicht gelierende Sahnecreme frosten - schmeckt´s? )

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.07.2016, 17:42
Idefix61
Idefix61
Rauchfrei seit: 3529 Tagen

Lieber Aki,

nach aller Aufregung auf der Rückfahrt aus dem Urlaub wünsche ich dir jetzt einen schönen Restsonntag. Wegen der Atemprobleme solltest du eventuell den Arzt deines Vertrauens besuchen. Nach meiner Erfahrung ist der häufige Gebrauch von Notfallspray ein deutlicher Hinweis auf eine Verschlechterung der COPD.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Dagmar

Verfasst am: 11.07.2016, 00:22
Lysistrate
Lysistrate
Rauchfrei seit: 3356 Tagen

Lieber Aki,

schön von dir zu lesen.
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so viel hier - aber es ist wirklich sowas wie heimkommen.
Sehr viele von den Leuten die aktuell hier viel schreiben kenne ich ja nicht mehr und deshalb freue ich mich jedesmal wie Bolle wenn ich deine Grüße lese.

Ja, ich hab´s geschafft bin immer noch rauchfrei und will es auch unbedingt bleiben. Du hast mir in schwierigen Momenten oft geholfen.

Manchmal hab ich noch Trauerphasen - aber ich komme ganz gut zurecht.

Ich hoffe es geht dir gesundheitlich einigermaßen gut. Ich hab grad deine Geschichte übers die Urlaubsheimfahrt gelesen - ok, auch mal was neues. Ist ja gut ausgegangen.

Bis demnächst einmal,
ganz liebe Grüße
Lysi

Verfasst am: 11.07.2016, 13:10
kesrin
kesrin
Rauchfrei seit: 3099 Tagen

Lieber Aki,
danke für Deinen Besuch und den Lacher.
Teeren und federn mit Daunen ist dann wohl die Luxusvariante

Der Spruch mit der Gangart hat mir sehr gefallen, so kannte ich den noch gar nicht.

Ganz liebe Grüße von Uti

Verfasst am: 11.07.2016, 19:11
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

mein lieber Aki.

Danke für Deinen lieben Worte, da habe ich mich riesiggefreut. Mir geht es suuuuuuuuuupi.
Das nicht mehr rauchen ist so toll. Meine Kinder waren am WE da und soll ich dir sagen das es mich einfach nur geeckelt habe. der Gestank......Nein nicht wieder. Auf Arbeit hatte eine Kollegin die neue Verpackung mit den Schreck Bildern......Bin ich froh das wir so Stur und so Stark geblieben sind. Der kampf hat sich 100 pro gelohnt.
Und was die Kippen jetzt kosten..... Wahnsinn.

Also mein lieber Klabauteraki alles im Grünen.

Liebe grüße sendet Ütchen.

Verfasst am: 12.07.2016, 08:38
stressless
stressless
Rauchfrei seit: 675 Tagen

Guten Morgen lieber Aki,
ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Musst du schon wieder arbeiten oder hast du noch ein paar Tage Galgenfrist? Ich würd es dir wünschen, vor allem weil sich endlich mal die Sonne blicken läßt.

Fühl dich gedrückt
Einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 12.07.2016, 10:15
steffaMaria
steffaMaria
Rauchfrei seit: 3209 Tagen

Hallöchen lieber Aki,

wie geht es Dir denn?
Du hattest Urlaub? Was macht die Atmung? Ich lese, Du verspürst keine Besserung.
Heute war dann wohl auch noch Dein erster Arbeitstag, wenn ich das richtig lese?

Ich sende Dir mal ein paar Blumen - von Herzen:

und drück Dich
doppelt hält besser
Steffi

Verfasst am: 12.07.2016, 17:06
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

Hey mein lieber Klabauteraki. Danke für das Ständchen. da habe ich mich riesig gefreut.

Na du bist aber auch gut Unterwegs. Und wie ich sehe startet bei Dir auch eine Party in ein paar Tagen.

Stösjen........

GGGGlGrüße sendet ütchen.