30 Jahre Rauchen ist genug
Ein Hallo in die Runde auch von mir . Stelle mich auch mal kurz vor: Bin 51 Jahre (weiblich) und habe 34 Jahre geraucht, also schon über die 30 Jahre und auch ich finde, jetzt ist genug. Am 04.07. gegen 21:30 Uhr hab ich meine letzte Zigarette geraucht. Die ersten Tage waren streckenweise sehr schwer, jetzt schon etwas besser. Nur gestern Abend musste ich mir gut zureden um nicht rückfällig zu werden . Ich hoffe hier finde ich Tipps und Tricks zum Durchhalten .
Liebe Foxy,
herzlich willkommen in unserer , es ist klasse, dass Du die ersten Tage schon so gut bewältigt hast. Ich habe Dir gerade in einer PN beschrieben, wie Du Dir einen eigeneThread eröffnen kannst und würde mich freuen, dort viel, viel mehr von Dir zu erfahren. Was meinst Du, wie schnell sich dort liebe Mitstreiter versammeln werden, die Dich alle begleiten möchten...
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Hey Michaela!
Ich bleibe zuweilen in verschiedenen Threats an dem hängen was Du schreibst und freu mich wie motivierend und motiviert Du bist. Und das trotz des "Kaffeeproblems".
Alle Achtung!
Dass Dich der zu der Infoveranstaltung besucht hat ist doch typisch für den Belzebub! Infoveranstaltung =>passiv Zuhören=> auf Pausen warten= > in Pausen verarbeiten und abschalten=> .
Bei mir macht er das auch zu langen Zugfahrten und im Flugzeug.
Immer wenn ich am Bahnhof bin, was nicht so häufig ist, suchen meine Augen den Raucherbereich. Vollkommen automatisiert. Das hab ich ja lang genug geübt! Das Ritual Zug und Zigarette war verbunden wie Pech und Schwefel.
Inzwischen machen die Augen das immernoch, aber der Hals und die Zunge reagieren nicht mehr mit Schmacht. Ich amüsiere mich über das Relikt.
Der einzige Weg ist das Auszuhalten und mit : zu begegnen. Dann verdampft der schnell, versucht es sicher auch woanders aber die Chancen werden nicht besser.
Mit 32 Tagen bist Du schon soooo weit!
Herzlichen Glückwunsch!
Dir auch einen guten Morgen liebe Michaela und danke für den Kaffee.
Senseo ist völlig in Ordnung, ich hab auch eine im Büro.
Also zu Deiner Frage, am Wochenende hielt sich die Schmacht in Grenzen.
War mit meiner Freundin in deren neuen Garten und hab geschuftet, was gut abgelenkt hat. Gestern im Garten wurden wir von den Nachbarn auf einen Prosecco eingeladen und "ohne" ging ganz gut *schmunzel*
Wieder einer Herausforderung gestellt...
Tja, und die neuen Gartennachbarn alle Ex-Raucher, die mich gleich mal beglückwünschten
Apropos beglückwünschen.....
Glückwunsch von mir zu Deinen 33 rauchfreien Tagen - SCHNAPSZAHL DIE DRITTE
Sehr gut gemacht, meine Liebe
Excellent dem die A....karte gezeigt *Daumen hoch*
Den stell ich schon mal für nachher hier ab
Liebe Michaela,
Gratulation zur Schnapszahl:33 Tage nun schon. Und du machst es so souverän.Kompliment. Gerade so bestimmte Situationen stellen immer wieder Herausforderungen dar.Aber wenn man dann stark geblieben ist, freut man sich umso mehr.
Guten Morgen
und herzlichen Glückwunsch zur dritten Schnapszahl.t:
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Habe dir ne PN geschickt
Lieben Gruß
stressless
Liebe Frau Ella,
Die 3. Schnapszahl ist erreicht [color=red](33 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Herzlichen Glückwunsch dazu. Damit ist dir der Einstieg in die Rauchfreiheit schon gut gelungen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Ach Mensch jetzt hab ich Dich doch glatt verpasst. Das find ich voll doof.
Ich hab so lange beim Orthopäden gesessen und dann Kater versorgen, selbst was futtern, mit ner Bekanntem telefoniert... Sorry
Mein Zeh ist gebrochen mit Kapselriss, tut höllisch weh und darauf trink ich jetzt auch erst mal einen.
also auf Dein Wohl, liebe Michaela
Ich bin aber auch so'n Tollpatsch, menno.
Bis Morgen und ich hoffe Du bist bereits gut im Traumland angekommen.
Ich auch...es ist ein
Grund zum Feiern!
Guten Morgen liebe Michaela
" Hoffnung ist nicht die
Überzeugung,dass etwas
gut ausgeht, sondern die
Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht."
Wünsche dir einen schönen Tag!
Einen lieben Gruß
stressless