Weitermachen mit viel Erfolg.
Liebe Ute,
Du wirst Dir bald wünschen, nicht all zu viel von mir zu hören, denn ich bin mal wieder bei schlechter Laune und unerwartet heftigem Rauchverlangen angekommen. das sich wie gewohnt ins geduldige Forum entlädt.
Aber Danke für Deine nette Nachfrage und sehr nachträglich, aber herzlich, die besten Wünsche zu einem ganzen rauchfreien Jahr.t:
LG
Sonja
Hallo Ütchen,
Es ist schön, dass Du wieder bei uns bist.
Lich Willkommen zurück.
Mir geht's soweit ganz gut. Ich kann nicht klagen.
Das NMR fällt mir absolut nicht schwer, ganz im Gegenteil es macht überhaupt keine Probleme mehr
Ich hoffe, dass es so bleibt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und eine gute Nacht.
LG
Regina
Immer wieder gerne.
LG
Regina
Liebe Ute auch an dich einfach mal einen lieben Gruß.Na so viele Spätdienste ,das ist echt heftig.Hoffentlich hast du dieses Wochenende frei und kannst die Tage genießen. Liebe Grüße Karin
Herzallerliebstes Ütchen,
wo biddu denn? Du bist in Frankfurt schmerzlich vermisst worden, aber wir haben einfach einige Äppler auf Dein und Akis Wohl getrunken - okay? Lass doch bitte auch in Deinem Wohnzimmer mal wieder was von Dir hören, Du fehlst nämlich ganz gewaltiglich...
[color=red]When you think we miss you not then you are on the woodway...[/color]
Jetzt höre ich aber lieber mit "Outwards for runaways" auf, bevor ich Platzverweis erhalte.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte
Ja, liebes Ütchen,
da kann ich mich unserer lieben Brigitte nur anschließen, ich vermisse Dich auch!
Und ich wäre auch gerne in Frankfurt mit dabei gewesen, schade, dass Du auch nicht daran teilnehmen konntest.
Einen schönen Anfang wünsche ich Euch beiden.
Liebe Grüße
Banya
Liebe Lotsin Ute,
hab vielen Dank für Deine immerwährende Unterstützung, die wohl (im Einklang mit anderen) endlich beginnt, Früchte zu tragen. Die ganz großen Verzweiflungsanfälle sind selten geworden, die grundlegenden rauchfreien Routinen eingeschliffen. Nur bei überraschenden Gelegenheiten werde ich noch scharf aufpassen müssen!
Aber das ist heute gar nicht das Thema, sondern die herzlichsten Glückwünsche zu [color=orange]390[/color] Tagen ohne Rauch!
Und dabei so cool, kompetent und verständnisvoll! Eine der ganz guten und großen!
Genieße Deinen Jubiläumstag!
LG
Sonja
Hallo liebe Ute,
Na, Du gehst ja auch schon wieder auf einen neuen Hunderter los.
Was ist das schön. Wir waren gestern zu einem riesigen Geburtstag eingeladen, klar wurde auch Fußball geguckt.
Und: mich hat es richtig genervt von allen Seiten zu gequalmt zu werden. Hinter mir das Spanferkel auf dem Grill. Irgendwann musste ich mein Asthmaspray heraus holen. Und deshalb kann ich es nicht mehr ertragen, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.
Ich bin auch hier nicht mehr ganz so oft unterwegs. Deshalb nicht böse sein, wenn Du mal etwas länger nichts hörst.
Das es Dir gesundheitlich nicht ganz so gut geht ist ja nicht ganz so schön. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
Und ein schönes Wochenende.
LG
Regina
Hallo liebe Ute,
herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Ja ich denke mal aus dem Schlimmsten bin ich raus, du ja schon länger, aber
dahin will ich auch noch kommen.^^
Einen schönen Tag noch für dich und ganz liebe Grüße
Petra