hoffentlich schaffe ich das!
Hallo Wolfgang!
Alles gut bei dir? Wochenende gut überstanden?
Mir geht's wieder viel besser, der lässt mich in Ruhe! Alles gut! Die eine Zigarette interessiert mich nicht!
Ich will zum Griechen! Hab Hunger! Und will mit dir wieder Ouzo trinken und Sirtaki tanzen und dazu braucht man Kondition und keine Zigarette!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Katja
noch und einen fetten
lg daufi
danke schön für Eis kam gerade recht
lg daufi
Hallo Wolfgang,
danke für Deinen Besuch bei mir.
Bei meinem Wiedereinstieg ins raucherleben spielten mehrere Faktoren eine Rolle. Ich war vor zwei Jahren völlig fertig und an einem Punkt, wo selbst von der Brücke zu springen eine realistische Option war. Dementsprechend war mir so ziemlich alles egal inklusive meiner Gesundheit.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich wieder einigermassen Boden unter den Füssen hatte, aber auch wenn ich jetzt in der 3ten Woche noch ziemlich kämpfen muss, werd' ichs wieder packen.
LG
Tine
Hallo, ich bin neu hier... Ich möchte aufhören und suche Zuspruch ich möchte es unbedingt schaffen.
Guten Morgen
trinken wir eineneinen
und einen schönen Rest Sonntag wünsche ich dir noch
lg die daufi
Lieber Wolfgang,
heute gratuliere ich dir zu 160 rauchfreien Tagen. Habe mich ganz besonders gefreut, dass du mir auch in Abwesenheit gratuliert hast zu 150 Tagen.
Ich finde es auch toll, so weit gekommen zu sein, und hoffe, nie mehr zu den alten Gewohnheiten zurückzukehren.
Machen wir also gemeinsam weiter.
GLG
Gisela
Liebe Gisela ,
Sehe eben gerade daß du 160 Tage auf dem Zähler hast
dazu herzliche Glückwünsche , mach weiter so
GLG
Ute
Danke für den Kaffee mit Donut den ich gleich mal weg inhaliert habe
...und wie ich sehe bin ich ja nur einen Tag zu spät für
Wahnsinn gut gemacht !
Hallo Wolfgang,
du darfst dir ohne weiteres Utes Worte zuschreiben, auch wenn sie auf mein Motto abgestimmt sind. Ich glaube sowieso , du tust dir mit dem NMR leichter als ich, auch wenn ich mich dauernd redlich bemühe, es ist doch nach wie vor ein Abrackern, obwohl es nicht mehr so mühsam ist wie am Anfang. Aber es bedarf ständiger Aufmerksamkeit. Ich würde mir wünschen, dass das NMR selbstverständlicher wird und die Gedanken an Rauchen einfach wegbleiben.
Ich sehe aber auch oder besser: ich hab mehrfach gelesen, dass es vielen Langzeit- NIchtrauchern ebenso, wenn nicht gar schlimmer geht.
So mach ich halt einfach weiter im Trott.
Eine gute Woche dir!
Gisela