Dritter Tag ohne Qualm ;)

Verfasst am: 19.05.2016, 11:31
Mattis
Mattis
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Danke - 10 Tage ohne Qualm ! Yeah... ich bin stolz auf mich, aber leider habe ich so drei bis viemal am Tag das Beddürfnis zu rauchen. Ich hoffe das wird noch weniger. Ansonsten geht es mir aber gut - ich glaube sogar das ich am Tag nicht mehr so müde bin wie früher - dafür ist mein Schlafrhythmus etwas durcheinander geraten.

Verfasst am: 19.05.2016, 11:54
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Stolz kannst Du allemal sein. Das mit dem Verlangen wird sich nach und nach bessern. Ebenso die Schlafgewohnheiten. Der Körper leistet momentan bei der Entgiftung Höchstleistung.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Andreas

Verfasst am: 17.06.2016, 15:15
Mattis
Mattis
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Ihr netten Leute und lieber Andreas,

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier und weiss auch nicht wie oft ich noch hier sein werde ..aber das Gute ist, ich bin heute 40 Tage rauchfrei... und ihr habt mir die ersten Tage sehr geholfen. Dafür möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken.

Vielen Dank

Verfasst am: 17.06.2016, 15:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Mattis, schön mal wieder was zu hören und noch schöner, das es so gut läuft bei Dir. Hast Du die ersten Verbesserungen eines rauchfreien Lebens bereits bemerkt ? Wäre schön, wenn Du uns mal gelegentlich Deine Erfahrungen und Eindrücke aufschreiben würdest.

Schönes Wochenende für Dich

Viele Grüße
Andreas

Verfasst am: 17.06.2016, 15:52
Mattis
Mattis
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Ja klar, ich berichte gerne mal. Ich rieche wirklich besser vor allem andere Raucher. Wenn diese den Raum betreten muffelt es schon ziemlich. Das ist mir vorher so nie aufgefallen.
Ich huste morgens seit drei Wochen ein bisschen ab - klingt ekelig, freut mich aber ..das zeug löst ich wohl aus meinen Lungen. Ansonsten bin ich auch nicht mehr so müde am Tag aber meine Verdauung spinnt noch etwas ... ist aber alles halb so schlimm.
Das Verlangen eine zu rauchen ist schon noch ab und zu da ..so ca. dreimal am Tag - das kann man aber überstehen ich futtere dann etwas. ;) und ja, ich habe zwei -drei Kilo zugenommen, das ist mir aber egal - die Gesundheit geht vor. Ich bin froh mein Leben jetzt schon viel freier zu leben ohne immer daran zu denken, ob man auch genug Tabak dabei hat. Jeder Tag ohne Kippe ist also ein Gewinn... und es wird von Woche zu Woche besser.