ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!
Liebe Tina,
es ist machbar und schaffbar. Für die ersten Tage wünsche ich dir Sturheit und etwas Leidensfähigkeit. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du dich täglich neu entscheiden.
Ich wünsche dir viel Erfolg und bewundere Dich, dass du zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hast!!!!!
LG Dagmar
Vielen Dank für dein Blümchen. Da schick ich dir doch gleich auch eins, sowie ein Cocktail um für das Fußballspiel gleich mal in Stimmung zu kommen.
rn:
Liebe Grüße
Steffi
Hallo liebe Tina,
du bist eine Kämpferin! Und deshalb verlierst du dein Ziel nicht aus den Augen.
Die Kunst besteht tatsächlich darin, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Du wirst ihn finden! Davon bin ich überzeugt!
Viel Spaß beim Fußball schauen!
Danke, für deinen netten Besuch. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Wilma :smileumarmung
Hallo Tina ich schau mit Salzstangen und Oliven. DU AUCH ???Karin
Hallo süße.
Liebe Knudelgrüße sende ich mal neeeeeee.
Ütchen.
ach ihrse seid einfach toll
tina und ihre geschichten:
gestern fußball gucken war anstrengend, die ganze zeit unter hochspannung und was geschieht? : NIX
ick habe salzstangen "geraucht", dazu tortilla chips und oliven, als hauptmahlzeit gab es tomaten mit mozarella.
und zigaretten weniger.
mein fahrwerk tut jeden tag mehr weh vom sitzen und lesen
aber ich kann gerade die bücher nicht aus der hand legen, auch darum rauche ich weniger.
lesen und rauchen geht so garnicht.
heute war katzenfellpflege angesagt.
laila tiefenentspannt, pico naja..., merlin wusch und wech. okay, später mehr....
also, gehabt euch wohl....
knuddelgrüße tina
Siehste deswegen schau ich gar kein Fußball.....so blödsin 22 Mann ein Ball dieser Streit. sollen doch jeden ein geben dann ist ruhe. Meno
Wünsch Dir noch was.
PS. Ach werde mal in deine Pflege kommen, ob ich auch so verwöhnt werde wie die Miezis.
Ütchen.
Mit Schweiß und Blut und Tränen!
DER! spruch ist ja sowas von phänomenal....der könnte von mir sein.
bett fall sucht oder couch fall sucht ist bei meinem unterirdischem blutdruck eh mehrmals am tag angesagt
knuddeldich tina