Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!
Liebe Dagmar,
habe gerade deinen letzetten Post gelesen und kann alles nur bestätigen, was du schreibst,außer dem Asthma. Es ging mir ganz genauso wie dir. Und wenn wir nicht im Freundeskreis Lungenkrebs hätten,.ich w eiß nicht, ob es sonst bei mir endgültig "klick" gesagt hätte.
So freuen wir uns über unser Nichtmehrraucher-Dasein.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Helly
Liebe Dagmar,
wann immer ich gestern hier war, funktionierte nichts. Vielicht hast du das ja auch mitgekriegt.
Deshalb gratuliere ich dir heute zu 430 + 1 Tag ohn Rauchen.
Ich wünsche dir weiterhin eine so taffe Haltung, an der wir uns alle ein Beispiel nehmen können.
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Gisela
Hallo Dagmar,
ich danke dir sehr für deine netten Glückwünsche.
Wenn ich auf deinen Zähler schaue - Respekt!
Bravo du gehst deinen Weg!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Dagmar,
vielen Dank für deine Treue! Du tust einfach nur gut!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Viele liebe Grüße
Wilma
Liebe Forumsteilnehmer,
ich bin heute nach 45 Jahren Tabakmißbrauch 444 Tage rauchfrei und bin auch froh, den Absprung gewagt und geschafft habe.
Ich habe in 444 rauchfreien Tagen 17.760 Stück Zigaretten nicht gebraucht, 4.440 € anderweitig ausgegeben und habe theoretisch 62 Lebenstage gewonnen.
Mir geht es rauchfrei einfach nur gut.
LG Dagmar
Liebe Dagmar,
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [color=purple]444[/color] rauchfreien Tagen
und ganz vielen Dank dafür, dass Du oft an mich gedacht hast.
LG
Sonja:
[color=red]4 4 4 TAGE[/color] DERfaelle:
LG DAUFI
Liebe Dagmar lichen Glückwunsch zu 444 Tagen in Rauchfreiheit! !Schön zu sehen wie du deinen Weg gehst. Deine Statistik kann sich sehen lassen!!! Liebe Grüße Karin
Lieber Idefix,
rauchfasten fuktioniert, nicht nur Ostern :=)
444 - Du gehörst in die hall of fame.
Liebe Grüße
Jörg