Alles neu macht der ... März
Guten Morgen liebe Sprudel,
dein Zähler zeigt schon stolze 112 Tage - herzlichen Glückwunsch liebe Sprudel.
Du machst es goldrichtig! Ich lese sehr gerne deine Beiträge. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, kann ich leider hier nicht so viel schreiben wie ich möchte. Deshalb verpasse ich auch manche Feiertage. Sorry!
Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke!
Herzliche Grüße
Wilma
Danke ....
Hey Sprudel,
Du bist ja schon eine halbe Ewigkeit rauchfrei. Mein Respekt und meine Bewunderung sind Dir sicher!
Wir sehen uns beim Regionaltreffen Nord.
LG
Tine
[quote="Dampfliesel"]
Hey Sprudel,
Du bist ja schon eine halbe Ewigkeit rauchfrei. Mein Respekt und meine Bewunderung sind Dir sicher!
Wir sehen uns beim Regionaltreffen Nord.
LG
Tine
[/quote]
Moin,
wo und wann soll denn sowas stattfinden?
LG Michael
Wo und wann ist noch nicht ausgewürfelt und hängt davon ab, wer Lust hat und worauf wir uns einigen. Ich hab heut 'nen Thread ins Forum gestellt unter 'Alles zum Thema Ausstieg / Regionaltreffen Nord'.
LG
Tine
Hallo liebe Sprudel,
dankööö für Deinen Besuch und die aufbauenden Worte.
Neugierig musste ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen...
120 Tage
Klasse Leistung, super gemacht !!!
Meine Anerkennung und herzlichsten Glückwünsche dazu
t:
Liebe Grüße, dat Uti
Guten Morgen meine liebe Sprudel,
herzlichen Dank für deine nette Gratulation. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Herzlichen Glückwunsch zu 120 Tagen ohne Gift.Bravo! Ja - es ist eine wunderbare Leistung, auf die wir sehr stolz sein können.
War gestern bei einem Lauf und bin gejoggt - heute tut mir alles weh. Ich gehe zwar laufen, bzw. schnelles gehen. Ich bin im Joggen nicht wirklich gut. Obwohl ich nur 12 Minuten langsamer war als meine Kollegen. Es war ein tolles Erlebnis. Ich werde nun versuchen, regelmäßig zu joggen um im nächsten Jahr schneller zu sein. Und das allerbeste - ich habe nicht einmal an das Rauchen gedacht. Zumindest bis ich zu Hause ankam.
Da kam der Gedanke zu rauchen, bin dann schnell ins Bett.
Liebe Sprudel, ich wünsche dir, dass es so wunderbar weiter läuft!
Ganz liebe Grüße
Wilma :smileumarmung
danke für deinen Besuch,hat mich sehr gefreut.
Ich weiß garnicht ob ich schon mal bei dir war und wenn nicht,
dann frage ich mich warum. Habe gerade mal deine Einstiegsworte gelesen
und das spricht mich eigentlich sehr an.
...so, jetzt haste mich an der Backe, denn ich werde sicher
öfter mal vorbei schauen.
Für heute erst mal Glückwunsch zu 120 rauchfreien Tagen
t:
Einen lieben Gruß
stressless
Liebe Sprudel,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen 444 rauchfreien Tagen. Das Schönste an der ganzen Geschichte ist, dass ich das Rauchen absolut nicht mehr vermisse. Ich bin unendlich froh, den Weg angetreten zu haben und bisher alle Wiederstände gemeistert habe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
vielen Dank für deinen netten Besuch.
Ja - es verändert sich viel. Gestern hat mich unser Hausi gefragt, ob ich nicht mehr rauche. Ich stand umgeben von rauchenden Kollegen. Daraufhin konnte ich stolz antworten, "schon über drei Monate nicht mehr"!
Er fing an zu erzählen, dass er vor 10 Jahren aufgehört habe und das er sich seitdem besser fühle. Weiter führte er an, dass er vieles verändert wahrnehme. Unter anderem - die Gefühlslage. Ich konnte hm zustimmen.
Wenn ich im Fernsehen eine traurige Geschichte höre, wie gestern Abend beim Nachtcafé, fließen die Tränen.
Ich schaue nicht viel fern, wenn ich vom Spätdient nach Hause komme und es kommt noch was interessantes, kann ich damit gut abschalten.
Das du so wunderbar Rad fährst, finde ich prima. Überhaupt ist es toll - einen bewegungsreichen Ausgleich zu haben. Bin gestern vor dem Dienst gelaufen. Es war herrlich.....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Wilma