1 Tag rauchfrei
Hallo Malala,
wollte Dich und Deinen Mann mal ganz schnell begrüßen und Dir ganz viel Kraft zum Neinsagen rüberschicken. Bei diesen schlechten Nach-richten hast Du das nötig, denke ich!
Natürlich würde sich nichts Ändern, wenn Du vor Frust eine Rauchen würdest, das weißt Du doch???
Und das mit dem Nachts aufwachen und ganz toll nach einer Zigarette schmachten hatte ich auch! Da mein Mann weiterraucht, lagen die bei uns rum - bin aber stark geblieben und heute schon 130 oder so Tage rauchfrei! - Und das schaffst Du/Ihr auch!
Drücke Dir feste die Daumen - Du schaffst das!
LG. hermine
Hallo,
ich bin gerade bei meinem ersten rauchfreien Tag. mensch ist das schwierig. Ich bin zwar nicht aggressiv oder sonstwie gestresst ( bisher) aber ich fühl mich so matschig im Kopf als hätt ich Watte im Hirn
Ist das normal??? oder bin ich abnormal :badgrin:
Kerstine Ach Mensch weiss auch nicht von wem das ist - kenns aber auch, vll. fällts mir ja noch ein
eigentlich wollt ich als Nick MamaLala nehmen, aber das war mir zu lang
Ich wünsche schonmal ein angenehmes WE ohne das miese Ding
Hallo Malala ,
oder wie kann ich mich klar ausdrücken wenn ich Matsche im Hirn hab!? :badgrin:
Zunächst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER ENTSCHEIDUNG!
Les einfach mal ein bisschen quer - das hilft
Ansonsten können alle hier verstehen, was Du gerade durchmachst.
Bleib dabei. Es lohnt sich.
Gruß.
Axel
Morgen Malala1
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Rauchfrei natürlich.
LG Kerstine
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten:-)
Seht ihr so matschig bin ich, dass ich glatt meine gute Kinderstube vergesse
Stell mich am besten erstmal vor:
Ich bin 35 Jahre alt, habe geraucht seitdem ich 15 bin - so ein scheiss mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens, hab 2 süsse Kinder ( während der Schwangerschaften hab ich aber NICHT geraucht), ca. 15 - 20 Kippen pro Tagund ich hab einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss... ICH WILL NICHT MEHR
Bei den schwangerschaften war es ein ICH DARF NICHT MEHR und jetzt WILL ICH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!
Werd mich jetzt weiter hier durchlesen und einfach immer schreiben, wenn ich dringend gerade rauchen wollen würde
Gott sei Dank macht mein Mann auch mit, aber der ist arbeiten und ich allein mit meinem Willen meinen Kindern und meinem alltäglichen Stress. Bis MIttags hats echt gut geklappt mit dem nicht rauchen wollen, aber gerade ist es doof - wohl weil ich auch noch Hunger habe. Vll. ess ich erstmal was..
Hi Kerstine - war das nicht was von Boney M ???
Kannst hier reinhören: http://mp3-codes.com/mp3/play/id/83905
Gruß.
Axel
Hallo Malala,
egal, wo man hin hört. Überall nur schlechte Nachrichten bezüglich der Arbeit.
Aber solltest Du verstärkt das Verlangen haben, Dir eine zu fluppen, dann denke sofort STOP.
Es würde Deine Lage eh`nicht verbessern.
Also, Durchhalten, das schafft`st Du (Ihr) schon.
Liebekräftezumdurchhaltenundvielvielkraftwünschtdir(euch)kerstine
Hey Malala.
Ich habs. Das waren die Vengaboys.Hab hier auch irgendwo noch die CD von meiner Tochter.
LG Kerstine
Danke euch ihr beiden
nee würde nix ändern und so sar ich wenigstens Geld ein, da merkt man die Einbuße vll. nicht so - also allein das ist ja ein Grund zum weiter durchhalten - muss ich mich wohl noch bei der Wirtschaft bedanken
witzig finde ich dass es mir z.b abends auch der Couch nicht fehlt ( gut wir sind eh immer raus auf den Balkon), dafr immer wenn ich warten muss. Bus z.B. komisch. Sonst hab ich immer geraucht wenn der Kleine Mittagsschlaf gemacht hat, weil ich vor den Kindern nicht rauche - dafür wenn ich allein war um so mehr
Bekloppte sucht bin froh wenn ich die erste Zeit rum habe