Der 6.6. soll MEIN Tag sein....
Hi Ute,
oje, kann echt nachempfinden wie es dir geht! Gerade morgens ist es immer sehr kritisch bei mir gewesen, da hat schon bisschen stress mit der Tochter genügt! Ich hoffe, das is nix schlimmes und teures mit deinem Auto.
Also vielleicht hilft es mal, ne kurze Auszeit nehmen, tief Durchatmen und dann überlege mal, was die Zigarette bringen würde! NICHTS! Sie kann dein Auto nicht reparieren, sie kann deinen Frust nicht mindern! Ganz im Gegenteil. Sie würde dich noch mehr stressen, dir würde nach 6 Tagen echt schlecht werden! Du würdest danach echt deprimiert sein!
Also halte durch! Das wird schon alles. Und wenn du es geschafft hast, dann hast du ein riesen Schritt in die richtige Richtung geschafft. Du hast eine extrem Situation ohne Zigarette in deinem Gehirn gespeichert! Das gibt dem einen riesigen Tritt!
Liebe Grüße und chacka!!!!
Katja
DIETHARD, da werd ich ja ganz rot
Lass mal getrost dat Krönchen weg...
Schickes Profilbild haste da jetzt !!!!!
Wohnung von Deinen Bienchen ???
Ich hab auf meinem Balkon wieder Katzenminze und Lavendel und freu mich täglich über den Besuch von Bienchen und Hummelchen *hach*
Ich komm nach Hause und was liegt Flur ??
Mein Kalender... Geht's noch ?
Da ist doch einfach komplett der Block abgefallen (fast komplett) und im Türrahmen hängt nur noch die Halterung mit einem Zettel.
Dem Letzten - "schon 100 Tage"
Hä ? Wat soll dat denn ? tztztz
Ich brauch da noch was für
So ja nu mal gor nich....
Guten Morgen Ute, so die erste Woche ist nun geschafft. Glückwunsch.
Wie geht es Dir heute, ich hoffe etwas entspannter. Wie sieht es denn heute mal mit einer Belohnung für Dich aus, was kann Dich aufheitern? Ich glaube die erste Woche ist ein gute Grund zum Feiern.
Schönen Tag noch.
Andreas
Guten Morgen lieber Andreas,
ich hatte irgendwie vermutet dass Du der Erste sein wirst der mir gratuliert.
Danke fein *Knicks macht*
Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht wie es mir geht und sag mal nix dazu.
Zu viel geht mir grad im Kopf herum, was mich beschäftigt. Hab sehr schlecht bis fast gar nicht geschlafen.
So isses immer, wenn mich was belastet und ich am Grübeln bin.
Was soll's Augen auf und durch
Belohnung gibt's erst wenn ich mind. 10 Tage durchgehalten habe. Seit einigen Tagen ist die Schmacht so groß, da trau ich mir grad nicht.
Ich grüß Dich und die gesamte Gemeinde ganz lieb und wünsch euch einen starken und sturen Tag
Ute
Guten Morgen Ute, das mit der Schmacht ist nervig, aber leider auch eine normale Begleiterscheinung, ablenken und aussitzen ist der beste Weg - auch wenn es oftmals schwierig ist.
Aber bisher machst Du es ja richtig. Ich bin ziemlich sicher, das Du die 10 Tage packst.
Auch für Dich viel Sturkeit und Kraft.
Viele Grüße
Andreas
Liebe Ute,
klar rattert es. Der Suchtteufel rüttelt ordentlich um irgendwo ein Durchkommen zu finden "ich will wieder rein!"
Heimtückischer Kerl.
Aber Du hälst dagegen. Alle Achtung.
Was gibt es denn als Belohnung nach 10 Tagen?!
Guten Tag Dir!!!! ...
Tja, am 11.6. treff ich mich mit meinen "Psychos" und wir gehen zum Italiener.
Rein zufällig *zwinker* mach ich an diesem Tag um 18.00h die 10 Tage voll.
Also gönnt die alte Frau sich ganz dreist was teures Fischiges anstelle von Pizza oder Pasta. *yeah*
(obwohl ich ja durch Tabak und stopfen nicht so arg spare, wie mir meine Startseite immer weiß machen will)
....und ich soll ja schließlich auch mein Cholesterin senken...
Noch so ne miese Baustelle *brech*
Aber vlt. gönn ich mir heute doch noch was
Erst mal gucken was mit dem Auto ist... *zitter*
Guten morgen liebe Ute.
Erst einmal ein ganz Willkommen bei uns. Noch eine Namensvetterin , jetzt schon die vierte Ute..
Klasse...und die Ute haben einen starken Willen......
Gleichzeitig möchte ich Dich zu schon 7 geschafften Tagen gratulieren. Klasse.
Alles liebe weiterhin wünscht Ute.
Guten Morgen Ute
Was macht " dein Baby"? Alles wieder fit und hoffentlich bezahlbar?
Das mit dem heruntergefallenen Kalender und der hängengebliebenen 100
war ein Zeichen......damit fällt jede mögliche oder auch unmögliche
Ausrede wieder anzufangen sowieso flach
Wünsche dir einen schönen Tag
( übrigens so wie du schreibst erinnert mich 1:1 an meine Schwägerin Ute,
Wenn ich nicht dein Bild sehen würde hätt ich sie gefragt, ob sie sich im
Rauchfrei- Forum rumtreibt.
Liebe Gruss
stressless