Dieses Mal wird es klappen...
Hallo Michael,
ach mensch, blöd das mit der Erkältung. Kurier sie erstmal richtig aus.
Die Müdigkeit kann auch eine Auswirkung von ihr sein, das muß nicht zwingend mit dem Rauchstopp zu tun haben. Aber wenn - möglich wäre es, viele Aufhörer beschreiben diese, ich hatte die auch, Himmel was war ich müde, schlapp, schläfrig, unkonzentriert! - dann versuche dem auch Rechnung zu tragen. Ich erkläre es immer so: Dein ganzer Organismus stellt sich um, das ganze System regeneriert sich, Dein Körper leistet Schwerstarbeit - klar wird man da müde! Also versuche, Dir etwas mehr Ruhe zu gönnen, Pausen, auch frische Luft hilft, und Orangen geben einen Kick. Gib dem Ruhebedürfnis nach, es ist ja nur für eine gewisse Zeit. Du findest schon wieder zu Deinem normalen Energielevel zurück!
Trotzdem richtige Entscheidung, morgen mal beim Arzt aufzuschlagen.
Ach das ist aber günstig daß im Kollegenkreis auch frische Aufhörer sind! Schließt Ihr Euch auch kurz, tauscht Ihr Euch aus? Rottet Euch doch zum Nichtrauchen zusammen. Gemeinsame Pausen o.ä. Sicherlich erleichtert Euch allen das den Weg aus der Sucht auch im beruflichen Bereich. Finde ich schön!
So, eine Woche ist mal rum. Einmal alles mitgemacht, was in einer Woche so anfällt. Noch dreimal schlafen dann ist Dein Tageszähler schon zweistellig . Denkst Du auch mal dran Dich ein wenig zu belohnen? Es ja schließlich nicht nichts was Du hier leistest! Also gönne Dir etwas das Dir Spaß macht.
Erstmal gute Besserung, und ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen. Bis dahin grüßt Dich
Lydia
Hallo Michael,
Wie geht's dir denn so? Hoffe die Erklärung ist überstanden und du bist eisern geblieben...
Lieben Gruß
Claudia