ich hör auf

Verfasst am: 27.05.2016, 14:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.05.2016, 23:44
_Tom_
_Tom_
Dabei seit: 18. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hey Yasemin,

leider kann ich Dir nicht sagen warum ich das denke, es ist lediglich ein starkes Gefühl, welches ich nicht erklären kann.

Vielleicht ist es [u]WAS [/u]Du schreibst ... vielleicht ist es [u]WIE [/u]Du schreibst... oder beides, keine Ahnung, [u]aber[/u]: Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Du nicht mehr rauchen wirst. Nie wieder. Weil Du stark bist. Das spüre ich.

Insofern sage ich zu Dir: "Herzlich Willkommen" hier in diesem Forum, weil Du weder Erfolg noch Glück als Wunsch benötigst ;)

Viele liebe Grüße,
Thomas

Verfasst am: 28.05.2016, 18:00
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Yassi, schön das Du hier bist. Du hast es ja schon einmal zwei Monate geschafft, weißt also in etwa was Dich erwartet, Wichtig ist, das man für Ablenkung sorgt, irgendwas macht um auf andere Gedanken zu kommen.Ich denke aber bei vier Kindern kommt eh keine Langeweile auf Oft reichen kleine Veränderungen im Alltag, z. B. Saft/Wasser zu Kaffee, einen anderen Sitzplatz... irgendwas um alte Abläufe, die fest mit Zigarette verbunden sind, zu ändern. Sprich auch mit Deiner Krankenkasse, welche Kurse sie anbietet.

Du schreibst, du hast eine starke Abhängigkeit. Nimmst Du Hilfsmittel wie Spray oder Pflaster? Wie hat es Dein Mann geschafft?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Sturheit.

Viele Grüße

Andreas