Warum ist es nur so schwer? Und wann geht es vorbei?

Verfasst am: 27.05.2016, 20:57
Mupfel
Mupfel
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3073 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo,
ja, alles gut bei mir. Habe ziemlich viel um die Ohren und musste auch diese Woche wieder arbeiten. Bin weiterhin rauchfrei und auch die ganze Woche ohne E-Zigarette oder irgendwelche Kaugummis.
Montag und Dienstag gab es dafür viel zu viele Süßigkeiten, was mich im nachhinein total geärgert hat. Seit Mittwoch ist damit Schluss. Jeden Tag entweder 12 km Rad oder 6 km walken bzw. joggen. Meine Luft wird immer besser....hätte ich nie gedacht.
Heute habe ich mich mal auf die Waage gestellt...1,5 kg mehr in 4 Wochen. Damit kann ich leben...habe bestimmt aber auch ein paar Muskeln aufgebaut
Lust auf eine Zigarette habe ich trotzdem immer wieder mal....aber ich verstehe mal leichter mal schwerer. Zu manchen Situationen fehlt es doch immer noch.
Die Woche war sonst relativ stressfrei....
Also alles gut....und morgen sind es genau 4 Wochen. Das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe.
Ich hoffe es geht euch auch allen gut und genießt die Sonne.
Am Donnerstag fahre ich für 3 Tage ohne Mann und Kinder nach Norderney...hoffe mit ordentlich Sonne. Das wird bestimmt schön (übrigens Beide seit Jahren Nichtraucher, das mach einiges leichter)
LG und schönes Wochenende für euch!
Nadine