Neues Thema
Hi,
mhh weißt du, es ist auch egal, ob es 2 Züge waren oder ein Päckchen. Das Ding ist, dass es passiert ist! Das muss ich halt noch unter Kontrolle bekommen. Es wird noch einige Situationen in meinem Leben geben, auf die ich unvorbereitet rein rutsche und da muss mein Gehirn einfach funktionieren!
Das muss ich halt noch in den Griff bekommen. Aber da hoffe ich einfach noch auf die Zeit die vergeht und das solche Situationen nicht wöchentlich über mich rollen
Vor einem Monat hätte ich diese Züge wahrscheinlich schon bei wesentlich kleinen Anlässen genommen. Und so denke ich, dass ich mit der Zeit immer stärker werde und das Nichtmehrrauchen in meinem Gehirn immer mehr Platz einnimmt!
Jaaa...wir schreiben wieder! Das finde ich gut!
Genieß deinen freien Tag heute! Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten!
Liebe Grüße
Katja
Hallo Sharmilla,
wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen. Nimm dir die Zeit, die du benötigst.
Vielen Dank für deinen Besuch! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Herzliche Grüße,
Wilma
Hi,
na wie geht's dir denn? Hattest du ein schönes Wochenende?
Bei mir war alles ok! Gestern ist mich mal kurz die Langeweile überkommen, konnte mich aber schnell wieder ablenken. Wenn ich alleine bin, fällt mir das Entspannen manchmal noch schwer! Außerdem hab ich heute wieder einen Mega Druck auf der Lunge! Das ist echt unangenehm! Komm mir vor, wie nach einem Abend in ner Raucherkneipe und ich hätte richtig mit gequalmt! Ist aber wohl Regeneration und kennen auch viele....Also sitzen wir das auch aus!
Heute regnet es bei uns leider! Aber ich muss heute eh lange arbeiten, dann kochen und dann ist der Tag auch schon vorbei!
Wird dein Stress langsam weniger? Ich glaube mich zu erinnern, dass im Juli einiges wegfällt, richtig?
Ich wünsche dir eine schöne Woche! Habt ihr auch eine kurze Woche? Bei uns ist Donnerstag Feiertag !
Liebe Grüße
Katja
Hallo liebe Sharmila,
herzlich willkommen zurück. Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass du schon zwei Tage rauchfrei bist. Und bald der dritte Tag hinter dir liegt. Toll...ich freue mich sehr, dass du hier wieder unterwegs bist.
Du wirst sehen - die schlimmsten Tage hast du schon fast wieder hinter dich gebracht. Bravo! Du machst das prima!
Ich wünsche dir ganz viel Glück, denn das braucht man auch manchmal!
Gute Nacht, schlaf gut!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Hi Sharmila!
Und da sind wir. Du an Tag 4 und ich an Tag 3. Wir beide kennen das ja zu genüge. Wie oft war ich schon an Tag 3. Aber dieses Mal soll es klappen. Für mich bestärkend: Meine Frau meistert alles das, was ich mit einer Kippe verbinde ohne. Sie vermisst nix. Also stimmt es tatsächlich. Der Raucher raucht um sich so zu fühlen wie sich ein NIchtraucher immer fühlt. Nene. Nich mit mich Wünsch Dir einen schönen giftfreien Tag
Hallo Sharmilla,
habe leider aus versehen in meinem Thraed geantwortet. Sorry ...
Habe leider keine Zeit mehr alles nochmal zu schreiben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Drei Tage - ist eine großartige Leistung!
Herzlichen Glückwunsch, dass schlimmste hast du geschafft!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Liebe Sharmila,
die Daumen sind gedrückt! Du hast mir auch mal so lieb geschrieben. Ich hatte gerade ein richtig tiefes Tal zu fassen für einige Tage. Heute fühle ich mich wieder gut. meine Stimmungen gehen mir etwas zu extrem rauf und runter. Hoffe, das pendelt sich mal in Mittellage ein.
GLG Marion
Hallo Sharmila,
ich freu mich auch, daß Du wieder durchgestartet bist. Du weißt daß ich es für eine tolle Entscheidung halte, die ich vollumfänglich unterstütze. Ich freu mich für Dich!
Du hast ja schon das Wissen, daß der körperliche Entzug nach zehn Tagen bei Dir durch ist. Daher gestehe Dir doch die körperlichen Erscheinungen derzeit einfach noch zu. Gib Deinem Körper Zeit, sich auf die neuen - besseren! - Konditionen einzurichten. Du weißt, daß es nicht umsonst ist, sondern Dir zuträglich. Vielleicht kannst Du es so sehen: Du spürst, daß sich was tut, und Du weißt, daß es zu Deinem Wohle sein wird. Das ist doch gut!
Vielleicht kannst Du zum Kaffee einen Keks essen. In kleinen Stückchen. Was das Wachwerden angeht: das ist vielleicht doch eher schon ein psychisches Symptom. Du bist früher aus dem Bett gehüpft, um zu rauchen, weil Dich Deine Sucht als erstes dazu getrieben hat. Das Wissen, daß Du Dich jetzt noch treiben läßt, ist weg, denn Du gibst der Sucht nicht nach. Also warum solltest Du es so eilig haben mit dem Wachwerden, da Du Dich doch jetzt von der Sucht nicht mehr aus dem Bett prügeln läßt? Aber - nur die Ruhe, ich schätze auch das ist eine Frage der Übergangszeit. Im weiteren Verlauf wirst Du sicher mehr Energie spüren.
Laß Dich nicht in Deiner Entscheidung beirren Sharmila. Sie war und ist richtig und ich freue mich, daß Du wieder an die Umsetzung gegangen bist. Wir kommen den Weg mit Dir mit. Viele Grüße sendet Dir
Lydia
Hey Sharmila
Ich drück dir alle Daumen!!!
Tag für Tag klingt gut, ich glaube nur so geht es.
Du klingst zuversichtlich, stark. Du wirst das schaffen, die meisten hier hatten mehrere Anläufe.
Drück dich mal
GLG Conny