Guten Abend
Hey Robby,
hab ich das richtig gelesen, Du willst Dich NOCH rarer machen? Das wär aber absolut schade, überlegs Dir nochmal, ja?
Grüßles
Bruni
Hallo Robert,
wo steckst du nur????? :?
Meld dich mal ob es Dir und deinem Sohn gut geht??
Hoffe immer noch das du/Ihr gesund und munter seid?!
LKG die Fee
Hallo Robert ,
du bist auch auf Seite zwei im Forum gelandet. Wo stecken denn die ganzen alten Hasen??? Dachte, daß ich nur eine längere Schreibpause eingelegt habe !!!
Würde mich freuen, wieder von dir zu Lesen
Liebe Grüße von Heike
hallo Robert,
du lässt ja gar nichts mehr von dir hören, was ist los? Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, dass du weit vom Rauchen weg bist. Würde mich freuen, von dir wieder zu lesen. Vielleicht nur ein kurzes hallo, alles ist in Ordnung.
Ganz liebe Grüße
Bea
Hallo Robert,
schade, daß wir nichts mehr von Dir lesen :!:
Ich hoffe sehr, daß es Dir und Sohnemann gut geht, Du nur zuviel zu tun hast und Du mich Sicherheit immer noch rauchfrei bist???
Grüße Dich mal und umarme Dich
Hermine
hallo robert,
na das war ja ne sucherei nach dir, schlimmer kanns nur am ostersonntag werden musste dich von ganz unten erstmal wieder rüber und hoch holen.
erstmal grüßele aus thüringen nach sachsen. ich hoffe dir und deinem sohn geht es gut. wenn ich es so recht überblicke, machen sich doch ein paar alte (oster^^) hasen um euch sorgen.
also bitte melde dich. wir sind zu neugierig, um länger zu warten >gg<
liebe rauchfreie grüße zu euch beiden
uuuute
Hallo , Robert
Ich hoffe sehr, daß es Dir und Deinem Sohn gut geht, Ihr das Frühlingswetter an den Ostertagen mit Sonnenschein, Eiersuche und tollem Essen (Grillen??) rauchfrei genießt und auch sonst alles bei Euch im Lot ist!
Ich bin immer noch rauchfrei und so soll es auch bleiben. Kann es häufig nicht richtig glauben, zumal Nico immer mal wieder zu Besuch kommt.
Liebe rauchfreie Grüße Dir und Sohnemann
Hermine
Einen schönen Sonntagabend an Alle,
wollte diesem tollen Forum einfach mal mitteilen gestern war es ein Jahr her,ja schon wieder ein Jahr rum*heul. Hätte diesen Tag fast übersehen,aber der Elch hats gerade mitgeteilt.
Hoffe es habe in der Zwischenzeit schon viele das Einjährige feiern können.Mein Junior ist auch noch rauchfrei- und am Freitag haben wir seinen Lehrvertrag unterschreiben dürfen----Juhuuuuuuuuuuuuuu !!!!!
Sorry-habe mich ein wenig rar gemacht-mir gehts aber gesundheitlich prächtig-beruflich läufts auch toll-hoffe es geht Euch auch gut-bis denne Robert
Hallo Robert ,
schön von dir zu "lesen" und vor allem das es dir so gut geht !!!!!!
Gratulation zu einem ganzen Jahr rauchfrei !!!! Das baut hier soooooo viele auf ,das es doch jemand schafft ;-))))
Und Gratulation zu dem Lehrvertrag ,es tut so gut zu hören das es Euch gut geht !
Mir geht es auch gut (9 Monate rf ) ,es gibt ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz so positiv laufen ,aber das wird schon : Mein Mann kämpft mit Job (großer Deutscher Arbeitgeber Insolvent ) ,hat aber was Neues in Aussicht ,und ich kämpfe mit Gewicht ,aber auch da ist "Erleichterung" in Sicht ,-)))))))
Wünsch dir alles alles Liebe und Gute und melde dich mal wieder ja ?????????!!!!!!
GlKG biddy
Hey Robby,
na das ist ja 'ne Überraschung, unser Robby hat das Jährchen voll und es kann ihm niemand mehr den Glimmstengel reichen! Geeeeeeeeeeeil, und meinen allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH dazu!
Mensch Alter, das freut mich daß es Dir und Söhnchen gut geht und Du bislang nur POSITIVES aus dem Projekt RAUCHfrei ziehen konntest! Der Azubiplatz für Sohni setzt dem Ganzen jetzt das Krönchen auf! Toll!
Bleib weiterhin so tapfer und zieh' Dein Ding durch, laß Dich ab und an mal bei uns blicken und WIR freuen uns mit Dir daß alles so gekommen ist wie es JETZT ist!
Viel Spaß weiterhin am Leben wünscht Dir der Klaus !
PS: Was gab's denn zum "Feiertag" zu essen, oder diätest Du noch??? Schummdidummdi... flööööööööt...