Genervt
Hallo Verena,
vielen Dank für deinen Besuch,freue mich sehr,von dir zu hören....bin ein wenig im Stress im Job,da bleibt leider wenig Zeit für andere,eigentlich wichtigere Dinge....aber wenigstens lenkt mich das gut ab von den zur Zeit ein wenig schwermütigen Gedanken um die Raucherei.
Es ist wohl tatsächlich so, dass es eine Phase gibt,wenn das körperliche überwunden ist, in welcher man sich plötzlich etwas "leer" fühlt und nach neuen Inhalten suchen muss,was mir noch etwas schwerfällt...auf jeden Fall ist eines sicher: DU SCHAFFST DAS ....und das freut mich ganz besonders......bis bald und viel Kraft und Sturheit... lg Alex.
Hallo Verena, morgen ist ja sogar schon die zweite Woche geschafft. Schon toll, wie schnell die Zeit vergeht. Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.
Sonnigen Tag für Dich.
Andreas
Hallo Verena,
Glückwunsch, ausweislich deines Zählers hast du schon [color=red]2 ganze rauchfreie Wochen [/color] geschafft. Das ist doch schon ein sehr guter Einstieg. Jetzt muss du "nur" rauchfrei weiter machen! Laase dich von dem heimtückischen und hinterlistigen nicht wieder einfangen.
Ich wünsche dir weiterhin Biss, Sturheit und Ausdauer für dein Projekt "rauchfrei bleiben".
LG Dagmar
Liebe Verena,
es gibt umgangssprachlich "sonne" und "sonne" Tage. Jetzt muss du unbedingt standhaft bleiben. Lenke dich am besten ab, trinke viel, mach einen kleinen Spaziergang oder versuche dich einfach nur zu entspannen. Mir hat das an solchen Tagen gut geholfen.
Die verlockende "eine" Zigarette ist nur Lug und Betrug und steht in keinem Verhältnis zu dem, was du an Kraft, Arbeit und Sturheit investiert hast. Bei mir war dieser Spuk spätestens am nächsten Tag wieder verschwunden.
Bleibe stark!!!!!
LG Dagmar
Drei Wochen rauchfrei, herzlichen Glückwunsch. Belohne Dich für diese Lesitung und genieße den Tag.
Viele Grüße
Andreas
Liebe Verena,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 21 Tagen.
Gemäß 3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate hast du einen weiteren wichtigen Schritt gemacht. Wie fühlst du dich nach den drei Wochen?
LG
Heiko
Liebe Verena,
hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Danke!
Drück Dich erst mal fest und geh kochen...
Tanja
Jetzt bin ich genervt: beim Zwischenspeichern meines Textes ist alles komplett verschwunden
Hallo, liebe Verena. Ich musste mich für ein Zimmer deiner Villa entscheiden, habe das mittlere "Genervt" genommen und hoffe, dass du mal ungenervt vorbeischaust
Hab Dank für deine Glückwünsche zu meiner 350. Diese möchte ich aber postwendend an dich zurück senden! Ihr Nichtmehrrauch-Beginner verdient meinen ganzen Respekt und meine Anerkennung: für eure Standhaftigkeit, euer Durchhaltevermögen und eure Leidensfähigkeit. Gerade in den ersten Wochen ist nichtmehrrauchen so kräftezehrend und nimmt (eigentlich unverdient) so viel Raum in Körper und Geist ein. Darum wiederhole ich mich gern: dafür, dass ihr so stark seid, sollte es für euch 24/7 rote Rosen regnen. Als Erinnerung daran, dass es schon ziemlich bald vorbei ist mit dem großen Kampf (meinen Anfall vom letzten Samstag lasse ich jetzt mal gepflegt unter den Tisch fallen). Und dann die große Freiheit auf euch wartet.
Du schaffst das auch mit den Worten einer großen, alten, weisen Forumsdame "einfach weitermachen"!!!
Ganz herzliche Grüße sendet dir gluehfix
Hallo Verena,
Glückwunsch zu [color=red]33 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ein sehr guter Einstieg.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Hallo liebe Verena,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 33 .
Wie ich lese, geht es dir gut und du bist heiter. Das freut mich!
Denn mit Humor - ist alles leichter.
Bitte - weiter so!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
Wilma