So, auf in meinen 6. Versuch...
Hallo, wie liefen die letzten Tage bei Dir? Klappte alles nach Wunsch?
Wir würden gerne wieder was von Dir hören.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas
Die letzten Tage liefen ganz gut, danke. Auch Männertag verlief ohne Zwischenfälle (arbeite in der Gastronomie). Heute hatte ich mal einen ganz starken Schmachter, aber alles gut... hab es überstanden...
Liebe Grüße
Sandra
Hier ist etwas für dein Wohnzimmer
LG
Heiko
Hallo Sandra, das liest man doch gerne. Natürlich hast Du noch mit Schmachtattacken zu kämpfen, aber diese werden immer erträglicher und weniger. Immer Step by step.
Zweistellig bist Du seit heute auch noch, herzlichen Glückwunsch. Die 2. Woche neigt sich auch schon dem Ende entgegen.
Sonnige Grüße
Andreas
Hallo ihr Lieben
Vielen vielen lieben dank, für die vielen netten Nachrichten. Ich hatte Samstag einen etwas schwierigen Tag. Es fiehl mir wirklich schwer, nicht zu rauchen. Aber eure lieben Worten haben mir sehr geholfen und mich aufgebaut.
Auch diesen Samstag hab ich überstanden...
Liebe Grüße
Guten Morgen, darf man fragen, wie Du diese Situation gemeistert hast? hast Du dich irgendwie abgelenkt oder einfach "ausgesessen"?
Der Ausstieg verläuft ja meistens in Wellen, nach einigen gutenTagen, folgen eben auch mal "Schei...-Tage"
Ich wünsche Dir einen entspannten Dienstag.
Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen Mausi, bist Du noch bei uns? Laut Anzeige wäre morgen die dritte Woche gemeistert. Ich hoffe, es gibt was zu feiern.
Kannst Dich ja mal wieder melden.
Schönen Tag für Dich
Andreas
Guten Morgen Andreas.
Ja, ich bin noch da. Hatte nur viel zu tun. Jetzt kehrt aber wieder langsam Ruhe ein.
Es gibt etwas zu feiern. Es ist tatsächlich schon die 3. Woche. Ich war gestern Abend selbst erschrocken.
Für dich auch einen schönen Tag.
Sandra