Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage
DANKE.
LG
Regina
Oh man......ich glaube, ich werd alt......
Jetzt habe ich in meinem Thread an dich geschrieben. Egal....dann hier schnell nochmal.
Vielen Dank lieber Aki für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich wünsche dir ein schönes Pfingsfest.
LG Ute
Hallo lieber Aki,
ich wünsche dir schöne Pfingsttage!
Und hoffentlich gibt dein Rücken bald ruh!
GLG Julia
Hi lieber Aki,
ich wollte mich nach Deinem Rücken erkundigen. Es scheint ja noch nicht so gut zu sein (?). Das kann echt zermürbend sein. Ich hoffe, es geht bald (auch ohne blöde Spritzen) bergauf!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
Ahoi, Steffi
PS: - wenn´s der Rücken zulässt.
Guten Morgen Aki,
viiiiiiiiiiieeeeelen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche
Lass dir liebe Grüße da
Tina
lichen Dank......
für deinen Besuch bei mir und den Glückwunsch.... du steuerst ja auch auf die 400 Tage der
faelle: wie die Zeit rennt.....
lg daufi
Hallo Aki,
Dankeschön.
Gratuliere Dir zu 390 Tagen ohne Rauch.
Mach stur weiter so.
t:
LG
Regina
Hallo lieber Aki,
einen schönen Pfingstmontag, den wünsche ich dir von ganzem Herzen
Danke für deinen netten Besuch.
Viele liebe Grüße,
Wilma
Lieber Aki,
allerherzlichste Gratulation zu deinen geschafften 390 Tagen.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen (statt dickmachenden Keksen), zumal es die letzte Zehnerzahl vor der 4 ist. Binahe unvorstellbar für mich - aber das waren die 100 schließlich auch eimal.
Also packen wirs weiter.
Und auch noch vielen Dank, dass du an meine 100 und auch 111 Tage gedacht hast. Zeitweise war ich darüber selbst im ungewissen, bzw. habe gar nicht daran gedacht, weil wir viel unterwegs waren.
Ich wünsche dir noch schöne Restpfingsten, vor allem aber dass es dir wieder besser geht, und du keine Diclos mehr nötig hast.
Liebe Grüße
Gisela
Aki, ach je , an die Notfallzahl hast du ja auch gedacht. Super, wie umsichtig du bist.
Lieber Aki, treue Seele,
Danke Dir für Deinen Besuch und die guten Wünsche!!
Dir auch alles Gute für Deine annähernden 400 Tage - wow!
Du hattest hoffentlich auch einen guten Wochenstart, hoffentlich völlig schmerzfrei, was den Rücken anbelangt!!
Lass es Dir gut gehen!
GLG Steffi