Das grüne Zimmer

Verfasst am: 10.04.2016, 20:22
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3464 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Stressless,

das hast du gut gemacht!!!! Wieder einen Schritt weiter.

LG Dagmar

Verfasst am: 10.04.2016, 22:52
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Stressless,

toll, du hast total richtig reagiert!

Mich ärgert das gelbe Monster momentan auch ganz schön – neue Situation – Arbeit. Aber dem werde ich noch zeigen, wo es langgeht – nämlich immer geradeaus!

Ich freue mich jedenfalls total für dich – schon 34 Tage!

Habe einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 10.04.2016, 23:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Respekt!
Eine zünftige Pokerrunde ist ja wohl die hohe Schule des Nicht-mehr-rauchens!
Wirklich bewundernswert, wie Du das durchziehst.
alles Gute weiterhin und einen entspannten Start in die neue Woche
Sonja

Verfasst am: 11.04.2016, 13:32
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey meine liebe stressless,

der Wahnsinn! Bin sehr sehr stolz und ich hoffe du bist es auch.

Finde es ja nicht so feini-fein, dir die Dinger unter die Nase zu halten - ganz schön frech, da hätte sich aber einer mal was hinter die Löffel verdient, so gehts ja nicht.

Aber so ists, die Rauchergemeinschaft will einen halt nicht hergeben, umso toller dass du stark warst und überhaupt das allerbeste - auch noch gewonnen hast - das sagt doch alles



Habe festgestellt dass so ein hangover ohne Ziggies viel leichter und einfacher ist - wie gings dir denn?

Hab die letzte Zeit öfter mal bisserl viel gebechert und brauch mal ne Pause - ist aber schwierig, ist immer was los und Nichtrauchen ist ja fein aber dann auch noch Nichttrinken -

So nun wünsche ich einen fröhlichen Wochenanfang mit viel Sonnenschein und einem leichten Kopf und ganz viel Spaß!!!



Die Lix

mit Pingu



Ach, heute auch mal mit Mietzbär ...

Verfasst am: 11.04.2016, 14:11
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3122 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo an Alle,

wow eine ganze Poker Nacht unter Rauchern, das ist schon eine Herausforderung! Ich habe auch schon festgestellt, dass ich mich viel besser fühle, wenn ich was getrunken habe, aber nicht mehr rauche...und ich dachte immer, der dicke Kopf kommt vom Alkohol Wieder was dazu gelernt.

Stressless, weißt du, sei stolz auf dich und was meinst du, was haben die dich alle beneidet! Also mir ging es immer so. Ich hab die Nichtraucher immer voll beneidet. Die waren immer total entspannt! Und hatten immer genauso Spaß! Jetzt geht's uns endlich auch so. Na gut, immer mehr und mehr und irgendwann, ganz bald, da lassen wir dem en: gar kein Raum mehr um uns zu ärgern und bis dahin sind wir einfach stolz darauf ihn zu verjagen!

Aber ich hatte Ende letzte Woche echt ein paar komische Gefühle...Ich merke langsam schon, dass die Schmachattacken weniger, kürzer und auch nicht mehr so intensiv sind (anfangs bin ich durchs Haus gerannt und hab alles abgesucht, in der Hoffnung doch noch ne Zigarette zu finden :bang Aber jetzt kommt es mir manchmal so vor, als hätte ich Angst es zu schaffen. Kann das gar nicht so richtig beschreiben. Ganz doof irgendwie! Mir geht's viel besser, alles wird leichter, aber statt das zu genießen und mich ganz unbeschwert darüber zu freuen, bin ich irgendwie blockiert. Klar ist es gut wachsam zu sein, aber mir kommt es so vor, als würde ich mich quasi ZWINGEN WOLLEN, gar nicht an mich zu glauben, obwohl ich das absolut nicht will....Ach komische Gedanken und kann sie auch gar nicht so gut erklären. Kopfschmerzen, alles viel weniger und ich suche quasi was um zu jammern faelle:faelle:faelle:

Soooo, gleich fahren wir zum Flughafen und holen eine spanische Austauschschülerin ab, die uns bis Sonntag besucht. Unsere Tochter wird zwar viel mit Ihr Unterwegs sein, aber ich denke ein wenig Ablenkung wird für mich auch noch über bleiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt schmachfrei die Sonne

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 11.04.2016, 14:18
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo ,
habe heute noch freiund sitze im Garten. Da ich den Sonntag schon komplett verpennt habe, wollte ich heute eigentlich ganz viel schaffen,aaaaber....hat nicht geklappt
Morgen werd ich mich sicher ärgern, weil ich alles nachholen muss.
Gleich kommt meine Tochter,sie ist heute morgen aus Afrika zurückgekommen und dann wird erst mal erzählt

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt ein wenig Zeit die Sonne zu genießen:


Ich meld mich später nochmal
Bis dahin einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 11.04.2016, 19:50
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Mein treuer Seefahrer , immer kann man auf dich zählen...ich danke dir

Ich hab da mal ne Frage an alle. Seit 4 Tagen hab ich das Verhalten einer Schlaftablette,es fing Freitag an,das mir mitten am Tag ( beim Autofahren) die Augen zugefallen sind...ich mußte ran fahren, Horror, genauso Samstag und
heute,ich hab ständig das Gefühl die Augen schließen zu müssen, selbst beim Sport oder beim Einkaufen...
Das ist nicht mehr normal und für Frühlingsmüdigkeit definitiv zu ausgeprägt....hängt das mit dem Entzug zusammen? Kennt das jemand?

Ansonsten ist alles wie immereben nur irgendwie trantütiger
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee,denn das muß aufhören und zwar schnell, das kann ich mir auf der Arbeit
unmöglich leisten.

Ich sitz jetzt erstmal sicher auf der Couch und wünsche Euch allen einen schönen Feierabend

Verfasst am: 11.04.2016, 21:00
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hello hello und einen schönen Abend an euch



Ja ich hab sowas seit ein paar Tagen morgens wenn ich in die Arbeit fahre, habs aber auf zuwenig Schlaf geschoben?

Hab dann Heizung aus, Fenster auf und Musik laut, seltsam. Ist das jetzt wieder ne Nebenwirkung?

Und warum passiert sowas nie abends??? *grummel*

Schön vorsichtig fahren, okay Aki kennt das auch, das beruhigt mich dann wieder



Haha heute Fitness gewesen und danach kam doch tatsächlich ein Mini kleiner Schmachtteufel vorbei, ja glaubt man das denn!!

Dem hab ich was erzählt weg war er! Nach dem Sport, also sowas *kopfschüttel*

Also dann ihr lieben, early night tonight ... Ach ja wenn einer zufällig was über Kokosoel zu erzählen hat und /oder Aktivkohlezahnpasta dann freu ich mich. Will aber nur positive Ergebnisse hören



Nachtinachtnacht xxx


Verfasst am: 12.04.2016, 16:56
Bossvonschafe
Bossvonschafe
Dabei seit: 26. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Moinsen,

Schaue auch mal kurz vorbei!! Bin ja noch ganz frisch!!
Ist jetzt mein 2. Versuch und es läuft ganz gut!! Mal schauen, was noch kommt!?

Schönen Tag,

Mike!!

Verfasst am: 12.04.2016, 21:01
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Halli,hallo,
einen schönen guten Abend wünscht die Schlaftablette .
Ich hab nach wie vor Probleme die Augen aufzuhalten! Aber wenn ihr sagt,das ist normal und gehört dazu
bin ich beruhigt

Ansonsten gehts mir gut,obwohl mich doch zur Zeit wieder häufiger die eine oder andere Schmachtattacke überfällt.
Aber dank eurer Zusprüche bleib ich natürlich stur

Lixi, Kokosöl riecht gut, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Ich wünsche euch schöne Träume und sag mal Tschüss bis morgen