Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....
Boah Mäggi, Hammer
Blümchenwiese gerockt, Glückwunsch.
Ich gratuliere kurz aus dem Krankenhaus, wollte deinen wunderbaren Tag nicht verpassen.
Morgen darf ich wohl wieder raus, nix schlimmes gefunden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Genieße deinen Erfolg und ne fette Belohnung wäre auch gut.
Gaaaaaaanz lieben Gruß und fetten Knutscha
:
lg daufi
meine liebe raupe
du bist jetzt [color=purple]50[/color]......
tage rauchfrei und liegst in der hängematte in der sonne *feinfein
liche glückwünsche zu dieser zauberzahl
und ja...immer [color=purple]heute[/color] sind wir rauchfrei!!!!
hach, ick freu mir so für dir *schning
knuddeldich tina
Hi liebe Mäggi,
[color=red]zu über 7 Wochen = 50 Tage ohne Rauch[/color]
in aller Freundschaft
mit lieben Grüßen aus Essen
Gabi & Manfred
Liebe Mäggi auch aus dem Ländle kommt ein ganz licher Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Qualm.Das hast du super hinbekommen auch wenn es manchmal nicht so rund lief. Deine Einstellung die du für dein Projekt "Rauchfrei" hast ist goldrichtig.Immer weiter so ganz liebe Grüße Karin
Määäggiiieeee [u] ich freu mich so sehrt: endlich die Blümchenwiese erreicht suuupi dann weiter so, bist unbeirrt auf richtigen Weg
Alles Liebe wünscht Moma [/u]
Hallo liebe Mäggi,
50 Tage bist du nun rauchfrei – freier, glücklicher, gesünder, reicher, schöner, gut duftender... man könnte endlos weitere Adjektive aufzählen, die dein neues Leben beschreiben.
Halte daran fest! Du machst das super!
Liebe Grüße,
Leni
Mäggi! Mäggi auf der Blumenwiese! Was soll ich noch dazu sagen, was nicht schon gesagt worden wäre. Das ist einfach mega. Herzlichen Glückwunsch Mäggi, das hast Du wirklich toll hinbekommen. Bekommst es toll hin!
Was mir besonders gefallen hat, war Deine Schilderung des Rauchzwangs der Raucher (auf dem Kindergeburtstag). Ja, wir dürfen, sollten sogar bewußt erleben, eben nicht mehr getrieben zu sein, bewußt genießen, unsere eigenen Entscheidungen bezüglich unseres Aufenthaltsortes, der Gestaltung unserer Zeit, des Einsatzes unseres Geldet etc. zu treffen. Das machst Du sehr gut - mache es Dir weiterhin bewußt, auch das hilft weiter. Wenn Etwas Dich dann wieder drängeln will, erinnere Dich oder Es daran, daß Du diese Freiheiten ihm nicht mehr opferst.
Die tiefe Freude... ich behaupte mal, die hatte ich um die Zeit rum auch noch nicht. Sie kam später. Schon allein die zeitgerechte Weiterverwendung der Nikotinpflaster darf Dir als Hinweis darauf dienen, daß die Entwöhnung nach einer langen Raucherkarriere nicht nach 50 Tagen restlos abgeschlossen sein kann. Also ich denke nicht, daß es außergewöhnlich ist, daß Du diese unbedingte Freiheit und Freude noch nicht spürst. Ich kann mich an einen Tag erinnern, da ich sie spürte - der war allerdings erst später. Also das wird kommen Mäggi. Du bist in jedem Fall auf dem richtigen Weg dorthin.
Genieße den Erfolg Deiner 50 Tage (das ist erlaubt und hochverdient!), und danach greifst Du all die Hände, die sich Dir hier entgegenrecken, und marschierst mit uns weiter. Herzliche Grüße sendet Dir
die Miez
Liebe Mäggi,
es wird Zeit dir auch mal ein paar liebe Grüße zu hinterlassen
Kannst jedenfalls mächtig stolz sein. Ich freu mich wirklich für dich ^^
Hab jedenfalls ein wunderschönes Wochenende
Hallo Mäggi,
Sport? hört sich groß an und bedarf Vorbereitung, Sportbekleidung, Entspannungspausen usw. "Lach". Alles Quatsch in meinen Augen. Gut ist einfach mehr Bewegung im Alltag einbauen (Treppe statt Fahrstuhl, Fahrrad statt Auto oder Wegstrecken zu Fuß bewältigen) . Es kommt wohl mehr darauf an es regelmässig zu machen.
Das du gern spazieren gehst, kommt dir entgegen. Ohne großen Aufwand kannst du auch Nordic-Walking probieren ( Spaziergang mit Stöcken). Das hat für mich was meditatives und kann ohne grossen Aufwand erlernt und betrieben werden. Auch mit Fahrradergometer zu Hause kann man sich bewegen ohne das Haus zu verlassen (für mich eher langweilig -selbst mit Fernseher).
Probiere am besten aus was dir Spass macht, dann fällt es entschieden leichter.
LG Dagmar