Endlich wieder ich.... endlich wieder da....
Guten Abend, liebe Nadja,
bald bist Du dreistellig - großartig! Ich kann mich noch gut an die Zweifel Deiner Anfangszeit erinnern, und heute klingst Du selbstbewusst, selbstbestimmt, schlichtweg befreit! Ich möchte einfach nur anmerken, dass Du auf Deine Entwicklung, die Du ausschließlich aus eigener Kraft vollzogen hast, mit Fug und Recht stolz sein kannst.
Du bist großartig unterwegs und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es in genau diesem Stil weiter vorangeht!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Nadja,
ich möchte dir einen schönen Tag wünschen. Danke für deinen netten Besuch.
90 Tage.....großartig!
Viele liebe Grüße
Wilma
Die neunte Null am Start - meinen Glückwunsch Nadja. Kannst Du schon den Plätzchenduft der Keksdose riechen? Wie geht es Dir mittlerweile mit Deiner Rauchfreiheit? Ich freu mich daß Du so stark durchhältst. Geh diesen Weg weiter Nadja, das ist Deiner. Liebe Grüße sendet Dir
Lydia
Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Ein gutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen! Das hast du gut gemacht. Weiter so!!
Dagmar
Hallo Nadja,
SUPER!!!!!! 90 Tage! Jetzt heißt es in 10er Schritten „langsam herunterzählen“ und dann hast du die erste dreistellige voll. Du kannst echt stolz auf dich sein!
Liebe Grüße,
Leni
Hallo liebe Nadja,
[color=red]herzliche Glückwünsche zu 90 Tage ohne Rauch[/color]
wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute
mit lieben Grüßen aus Essen
in aller Freundschaft
" Wir sehn uns im Sommer "
Gabi + Manfred
....bleibt gesund....
Liebe Nadja,
nur ein kleiner Gruß an Dich, der Dir sagen soll, daß ich hoffe, es geht Dir gut. In wenigen Tagen ziehst Du in die Keksdose ein - bäckst Du schon fleißig?
Wann immer Du wieder vorbeischauen magst - wir freuen uns. Laß es Dir gutgehen! Liebe Grüße,
Lydia
Guten Morgen Nadja,
auch ich möchte dir einen lieben Gruß da lassen. Wir hoffen alle, dass es dir gut geht.
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben – aber morgen erwartet dich ein ganz besonderer Tag. Heute bist du schon 99 Tage rauchfrei – sagenhaft, großartig!
Liebe Grüße,
Leni
Liebe Nadja,
100 Tage sind es heute bei Dir... herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Wie fühlt es sich heute für Dich an, diesen Meilenstein erreicht zu haben? Sei verdientermaßen stolz auf Dich. Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia