Dieses Mal muss es klappen!
Hallo Zohan,
ich habe mich auch erst heute hier angemeldet.
Nichtraucherin als Patnerin klingt gut, das ist schon eine große Hilfe. Da kannst du dich dran orienteiren. Mein Patner ist auch Nichtraucher, meine Tochter sowieso, die Wohnung ist rauchfrei, mein Partner sucht immer eine rauchfreie Umgebung auf usw. Also das finde ich schon eine Unterstützung.
Liebe Grüße
SusanneK
Guten morgen lieber Chris,
vielen Dank für deinen Besuch gestern bei mir, erstmal Glückwunsch zu 144 Tagen ohne Smokies, aber ist schon lustig zu sehen wie wir Menschen unterschiedlich ticken, bei mir die Lust zu rauchen wenn ich Langeweile bzw Ruhe habe bei dir genau das Gegenteil. Nein so schlimm wie am Anfang ist es nicht aber lästig und bei mir hält es oft eine Zeitlang ( 2 Stunden ) an
Vielleicht liegt es aber daran weil mein Partner qualmt wie ein Höhlenbär und ich immer wieder damit konfrontiert werde. Ich muss gestehen den frischen Rauch rieche ich immer noch gerne. Aber den kalten Rauch finde ich wiederlich.
Ich hoffe wir haben jetzt bald das schlimmste hinter uns und auch die Gedanken um das Rauchen werden weniger.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Tag aus dem Saarland
Heike